Hallo urbis,
welche Größe kauft ihr denn eure Babysachen vor der Geburt?
Passt Gr. 52/56 dem "Standard Neugeborenen" oder muss man schon 62 kaufen??
Wie haltet ihr es? Mischt ihr? Wenn ja, wie?
lg und danke für Antworten
Giraffe (mit Babyboy, 28. SSW)
Welche Größe Babysachen kaufen?
hallo...
ich mische... vielleicht 3-4 bodys in 56... strampler vielleicht auch 3 in 56... hosen oder pillis kann man auch schon ruhig in 62 kaufen, denn die kann man ja umkrempeln... und den rest nach der geburt... in 50 würde ich nix kaufen... falls du es doch brauch solltest kannst es nach der geburt kaufen...
lg pas
Ich habe einen kompletten Satz in 56 und einen Satz in 62. Wenn sie vieel kleiner sein sollte dann kann man immernoch nachkaufen.
Lg Saskia mit Babygirl Fiona (26.SSW)
http://buettnersbauchzwerg.soo-gross.de/home.html
Mein Grosser kam mit 54 cm und hat trotzdem noch 2 Wochen Grösse 50 getragen.
Mein Kleiner kam mit 50 cm und hat auch 2 Wochen Gr. 50 getragen. Hat halt längere Beine... Jetzt trägt er Gr. 56 und ist 52 cm lang.
In 62 würde er versinken...
Kauf doch lieber gebrauchte Sachen in 50 und 56, dann ist es nicht zu schade, dass sie nur 2-3 Wochen getragen werden.
62 kommt meistens erst mit 2 Monaten oder so.
LG Alla
meiner hatte bei der geburt auch 55cm und er hat gr. 50 getragen und das war teils noch zu groß lool obwohl er groß war
Wir holen ein kleines bischen 62. Am meisten 50/56 doch vielleicht einen Strampler und Body in 46. Kommt aber auf die Schätzungen beim US an.
Meine Maus brauchte 46.
Ich habe mit der Gr.56 angefangen,in 50 würde ich gar nichts kaufen.Habe einen Strampler in Gr.50 geschenkt bekomme,den habe ich dann für Notfall wenn unser Kind so klein sein sollte,ansonsten kaufen wir dann nach und in der Zeit wird das Kind schon nicht in der Gr.56 verschwinden.
LG Irene
Hallo,
wir haben bei Sophia mit den Größen gemischt. Wir hatten Strampler und Bodies in Gr. 50 bis 56.
Gut, in Größe 56 hatten wir etwas weniger. Im Endefekt, hätten wir die 56 erstmal nicht gebraucht. Unsere Kleine war wirklich recht zierlich und brauchte dann erstmal Größe 42! Die 56 `er Sachen brauchten wir erst als sie drei Monate alt war!
Denke aber, mit Größe 62 würd ich noch warten, ausser du willst nen Riesen zur Welt bringen!
LG Mia
hi giraffe,
paar wenige teile selbst in gr. 50 schaden nicht! und in 56 würd ich sowieso einiges mehr kaufen!
von wegen..gr. 62 als erstes und dann umschlagen... zum teil sehen die zwerge in gr. 56 noch aus, wie drin versinken... bis wohin willste da die ärmel der 62 hochkrempeln?!
auf die paar teile mehr kommts nun auch nich an! - man muß ja nich zuuuu viel kleines kaufen... kann ja dann noch nachkaufen, aber was dahaben mußte meiner meinung nach schon.
lg hoffnung
Supi :)
Dann mache ich mich doch direkt ans Shoppen in 50 und 56
Danke euch!
Ein Riese wirds bestimmt nicht, alle in der Familie sind eher klein