Hallo,
meine erste Frage steht ja schon oben und was gibt ihr dafür aus?
Wo kauft bzw. besorgt ihr eure Babyausstattung?
für eure Antworten!
LG
junibaby2006
Wo kauft ihr eure Wickelauflagen und ...
hi
hab eine von kika um 60.-, mit waschbarem stoffbezug und extra groß
sonst möbel und so hab ich vom kika, kleidung von benetton und h&m,fläschchen und co von babywalz oder dm
lg
Hallo
Wir haben uns für Diese entschieden mit wechselbarer Frotteauflage.
Die ist kuschelweich
http://cgi.ebay.de/Be-Bes-Collection-Wickelauflage-Kleine-Prinzessin-NEU_W0QQitemZ150405668673QQcmdZViewItemQQptZWickeltischauflagen?hash=item2304e05f41
Außer bei Ebay kaufen wir bei My Toys,Walz,Dänischer Kinderladen u.s.w.
und auch bei Babyläden in der Nähe.
Liebe Grüße
Hallo,
Wickeltisch haben wir noch von unseren Zwillingen - die Wickelauflage nicht mehr - eine neue kostet zwischen 20 und 40 Euro z.Bsp. bei Babyone.
Ich nehme eine, die abwaschbar ist und zum Wickeln liegt da eine Handtuch oder Moltontuch drauf - das muss man eh nach 1-3 mal Wickeln waschen - da hilft ein waschbarer Bezug überhaupt nichts.
LG, Andrea
hallo!
ich kann dir die wickelauflage von sterntaler wärmstens empfehlen. die habe ich jetzt für meine tochter und bin total begeistert. bei meinem sohn hatte ich eine stoffwickelauflage und da lag dann immer noch eine einmalwickelauflage drüber falls mal was daneben geht und da hat man von dem schönen muster nix mehr gesehen. bei den plastikauflagen muß man auch ein handtuch oder einmalunterlage drauf legen, weil die sonst mega kalt sind.
bei der auflage von sterntaler hat man das abwaschbare "inlet" und einen kuschelbezug für drüber. wenn mal was daneben geht, dann zieht man ihn einfach ab und er kommt in die waschmaschine. hab mir sogar zu weihnachten noch einen ersatzbezug schenken lassen, wenn der andere in der wäsche ist. absolut
das bettset hab ich dann auch von sterntaler geholt, damit es im zimmer ein bißchen passend ist. das bettset hat im angebot 89 euro gekostet (nestchen, himmel und bettwäsche) und die wickelauflage 36 euro.
lg
hallo...
unsere wickelauflage ist von roba (haben wir bei roller gekauft)...dafür haben wir 20€ bezahlt...
ansonsten haben wir die restliche babyausstattung bei babyone,babies 'r' us, c&a und h&m gekauft....ach ja..und natürlich dm und rossmann....
lg
nastja23+prinzessin et-10