Mai-Baby: Was für Kleidung - kurz oder lang ???

Hallo,
bin mir echt unsicher, was ich hinrichten bzw. noch bedsorgen soll. Unser Maikäfer soll Ende Mai schlüpfen - da kanns dann schon warm sein, aber ne Jacke zu haben wird auch kein Fehler sein, oder ???
Gibts vielleicht andere Mamas, die ein Maikind haben und mir da nen Tipp geben können ??
Meine beiden anderen Kinder sind Anfang Januar und Ende August geboren.... da erschien mir das irgendwie einfacher.......

DANKE !!!

Gruss
#herzlich Jenny28

1

Hallo,

auch wenn es warm wird, zieht man den ganz Kleinen doch lieber lange Sachen an. War bei mir jedenfalls so. Helena ist Ende Juli geboren und es war wirklich heiß, aber sie hat trotzdem meistens lange Sachen angehabt.

LG, Nadine

2

Meins hab ein Juni Kind und ich habe auch ne Jacke und lange teile gebraucht, es gibt ja immer auch kühlere Tage.

Lg
elly mit Livia, die diesen Juni schon 2 wird...

3

Hallo

Wir haben ein Juli,Juni und ein Maibaby.
Und haben auch hauptsächlich lange Kleidung gebraucht.
Kurze Sachen nur ganz wenige denn sooo viele heiße Tage am Stück gibts bei unseren Sommer doch nicht.
Praktisch fand ich lange Baumwollstrampler aber auch dicke Nickistrampler haben wir an kühlen Sommertagen gebraucht.

Ganz liebe Grüße#herzlich

4

Elias kam letzten Mai zur Welt.

Wir haben gemischten Kleiderschrank gehabt! Von langärmigen bis zum kurzärmigen!

An den ganz heißen Tagen habe ich Elias auch nur einen kurzärmigen Body angezogen und so im Kinderwagen rumkutschiert!

LG

5

Hallo!
Ich hatte auch Ende Mai Termin (ist dann doch Juni geworden), und habe nur lange Sachen (außer Bodys) gekauft. Das war auch gut so, als meine Maus geboren wurde, war so ein Sch...wetter, dass ich ne Lederjacke anhatte und trotzdem gefroren hatte. So ging der Juni dann auch weiter, darum kamen wir nicht in die Verlegenheit, dass Stina zu warm angezogen war.
Und wenn es wirklich zu heiß gewesen wäre, hätte ich das Shirt über dem Body weggelassen oder sogar nur nen Body über die Windel gezogen.
Und für die heißen Sommertage hatten wir dann eh genug kurze Kleidung geschenkt bekommen (Spieler sind klasse!).
Liebe Grüße!

6

würde einfach auch länger sachen kaufen, man kann sich ja nicht sicher sein oder halt einige jacken.