Hallo urbis,
kennt ihr eine Web-Adresse oder so, wo man die Paidi-Möbel günstiger bekommt?
Ich habe mich in das "Kira"-Zimmer verliebt, aber der Preis ist schon echt heavy!
Würde auch gebraucht kaufen :)
Also, falls ihr Ideen habt, ich freue mich über alle Tips und sage schonmal Danke für alle Antworten!
lg
Giraffe
Paidi-Möbel günstiger kaufen?
Huhu,
wir hatten das gleiche Problem..haben uns absolut in ein schöne KiZi von Geuther verliebt..der Preis..*schluck*
Hab soooo lange im Internet gegoogelt..alle möglichen Schreibvarianten..letzten Endes habe ich es für 150 Euro günstiger gefunden..
Und es kommt sogar Portofrei nach Hause..
Wünsch Dir viel Glück beim Suchen..leider kann ich Dir keine Web-Site nennen..
lg
Saskia
Hallo!
Bei uns gibt es häufig Rabattaktionen in den Möbelhäusern, so lässt sich ggfs. einiges (vom Katalogpreis) sparen. Es lohnt sich auch, die Preise in den einzelnen Häusern zu vergleichen, da gibt es große Unterschiede!
Wir haben auch ein Paidi-Zimmer (Rico mit dunklem "Holz") und würden für diese Qualität nicht nochmals so viel Geld hinlegen. Haben uns hinterher sehr geärgert, allerdings hatten wir auch nicht die große Auswahl, da wir schon (andere) Schränke im KiZi hatten, zu denen das Zimmer farblich passen musste. Leider war das von Paidi das einzige.... Habe leider erst anschließend gelesen, dass die "Nicht-Vollholz-Zimmer" (also die mit Dekor so wie z.B. Rico oder eben auch Kira) öfter von der Qualität her nicht so dolle sind. Und dafür halt so viel Geld... Naja. Habt Ihr das Zimmer schon live gesehen (hatten wir leider nicht)? Schaut es Euch mal genau an. Das ist wirklich nur bedruckte Folie auf dem Pressholz, die sehr leicht Kratzer bekommt - und das, wo Kinder ja immer so vorsichtig sind beim Spielen... Ich bin gespannt, wie das Zimemr aussieht, wenn Finja so etwa 4 Jahre alt ist!
LG,
Steffi
Da kann ich jetzt gar nicht zustimmen. Wir haben auch das Paidi Rico (allerdings in hellem Holz) und sind mit der Qualität sehr zufrieden. Klar sind Vollholzmöbel besser, aber die haben halt auch ihren Preis...
Wir haben für unser "Rico" im Herbst 2008 1000 Euro bezahlt. In dem Preis enthalten waren das Bett, die Wickelkommode, der 3türige Kleiderschrank, das Wandbrett und das Standregal. Wir haben in mehreren Möbelhäuseren und im Internet geschaut und es letztendlich beim Segmüller gekauft, dort war es mit Abstand am billigsten - dank Tiefpreisgarantie und 100 Euro Gutschein.
VG
Claudia
Hallo Claudia!
Vielleicht haben wir auch einfach Pech gehabt. Nur mal so ein paar Punkte:
Beim Entfernen der Schlupfsprossen geht gleich das weiße Dekor (Lack?) am Bett ab.
Möbel waren originalverpackt und hatten teilweise schon heftige Kratzer (auf dem doofen dunklen Dekor, das wir aber nunmal nehmen "mußten", leider gut sichtbar).
Keine Abdeckungen verfügbar für die "Verbindungsschnecken" bei den Regalen - sieht toll aus bei dunklem Holz mit den silberfarbenen Schrauben!
Verarbeitung generell mittelmäßig.
Wir haben uns wirklich sehr geärgert, denn wir hatten echt bessere Qualität von Paidi erwartet. Für 2 Standregale, Wickelkommode mit Schubladen und Aufsatz, Wandboard und Babybett haben wir 1446 Euro hingelegt (Lieferung und Aufbau war inkl.) - finde ich jetzt nicht gerade ein Schnäppchen! Gerochen haben die Möbel auch aber ist ja alles schadstoffgeprüft ... Für uns steht jedenfalls fest, dass wir nicht nochmal viel Geld für minderwertige Qualität ausgeben werden. Da hätten wir echt bei Roller oder so kaufen können.
Segmüller kenne ich überhaupt nicht, habe es aber gerade mal gegooglet. In Berlin und Umgebung gibt es den Laden weit und breit nicht, deswegen wohl!
LG,
Steffi
Hallo,
wir haben unser Paidi-Kizi bei Segmüller gekauft. Die haben Tiefstpreisgarantie.
Hey,
wir haben auch das Kinderzimmer Kira gekauft .
du hast zwei Möglichkeiten:
Bei der Baby-Welt in Gersthofen bei Augsburg kostet es ca. 1800 Eur. (Für den 3-türigen Kleiderschrank, die Wickelkommode mit Schubladen und das Bett. Wir haben es beim XXXLutz gekauft und sie haben uns den gleichen Preis gemacht. Segmüller steigt normal auch auf die Preise ein. (lass die Verkäufer in der Baby-Welt anrufen, wenn sie dir nicht glauben)
Alternativ gibt es einen Paidi Werksverkauf in Hafenlohr. Das ist zwischen Würzburg und Frankfurt. Dort kann man alle Paidi-Möbel bestellen zu günstigen Preisen. (Sind 2. Wal, allerdings habe ich Vorort nicht eine Macke an den Möbeln entdeckt!!!)
Nachteil: Du musst die Möbel selbst abholen.
Lieferzeit ca. 6-8 Wochen.
Liebe Grüße
angelme
Hehe ich habe ein paidi zimmer...und ich wollte es grade bei ebay einstellen. da wir umziehen und die möbel nicht mitnehmen..
Kokodak