Hallo ihr Lieben,
ich bin grad dabei, alles zu kaufen, was mir noch für meine Kliniktasche fehlt.
Nun wollte ich ein Buch mit ins Krankenhaus nehmen, nur hab ich leider keine Ahnung, was da so gut wäre.
Könnten ihr mir ein paar Buchtipps geben, oder was habt ihr so im Krankenhaus gelesen?
mfg Tina mit Krümelchen 31. SSW im Bauch
Buchtipp fürs Krankenhaus
Welche Art von Büchern liest du denn gerne?
guten morgen
ehrlich?
zum lesen kam ich garnicht,lol. abpumpen,in die its....zwischendurch mal schnell duschen,essen und die augen zu machen,lach.
ich würde dir etwas leichtes empfehlen. ich habe ein leichtes,lustiges buch dabei gehabt,welchen name ich aber nicht mehr weiss..
liebe grüsse und alles gute
Guten Morgen Tina,
vielleicht die "Biss" ... Bücher falls Du sie nicht schon gelesen hast.
Die fand ich leicht zu lesen.
Grüße Bine + boy 29SSW
hmmm, also ich weiß zwar nicht, wozu man ein buch im kh braucht, weil ich eh nie zum lesen gekommen wäre, aber wenn, dann würde ich auch zu etwas leichtem raten... irgendwas, wa man auch so nebenbei lesen kann
Hallo Tina,
laß es Dir gesagt sein: Du wirst kein Buch brauchen. Während der Wehen hast Du genug mit den Wehen zu tun und wenn das Krümelchen da ist, wirst Du Dich entweder ums Baby kümmern oder versuchen zu schlafne.
Fröhliche Grüße von Swety
Hallo Tina!
Ich habe im KH Bücher von Bastian Sick (Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod - gibt es schon 4 Folgen von! )mit gehabt, sehr unterhaltsam und auch mal so nebenbei zum Lesen! Allerdings bin ich nie dazu gekommen, die zu lesen... man ist einfach viel zu beschäftigt! Aber pack ruhig mal ein Buch mit ein, vielleicht geht es dir ja nach der Geburt super und du kommst doch dazu
Viele Grüße
Lydia mit Josua (19 Monate)
Hi,
Ich bin eine riessen lese ratte, lese locker 4-5 bücher in einem monat, und normalerweise haben die bücher 1000 und mehr seiten.
also habe ich 2 bücher mit ins geburtshaus genommen.
gelesen habe ich nicht mal 1 seite.
lukas hat viel geweint da kam ich logischer weise nicht dazu.
und hat er mal geschlafen konnte ich mich nicht auf ein buch konzentrieren. musste mein sohn immer betrachten.
ja ich konnte nicht mal schlafen.
ich werde trozdem wider bücher mit nehmen, es wird nicht ohne gehen, so wie ich mich kenne.
würde dir aber eher raten ein heft am kiosk zukaufen oder bringen lassen.
da kan man auch rumblättern ohne sich dauf zu konzentriern.
lg nana
Hallo Tina,
ich hatte auch ein Buch dabei, bin aber auch nicht zum Lesen gekommen. Entweder hatte ich Besuch, habe geschlafen oder stundenlang meine Süße einfach nur angesehen.
LG Christel
ich habe mir auch ein buch eingepackt von ken follet "der dritte zwilling"...weiß zwar nicht,ob ich es brauchen werden....
lg
nastja23+prinzessin et-6
hi,
das ist ein gutes buch.
mal ein anderen ken follet.
lg nana