2. Name für Jonathan gesucht

Huhu.

Wir wollen unseren Zwerg vermutlich Jonathan nennen und suchen noch nach einem 2.Namen (der jedoch kein Rufname werden soll)

Habt ihr Vorschläge?

Mein Mann mag Jonathan Kai - das mag ich schonmal :-)

Und noch ne Frage:

glaubt ihr die Leute sprechen den Namen auch alle deutsch aus, wenn sie ihn lesen? Ich würde es nämlich nicht so tolle finden, wenn viele den Namen englisch ausspechen würden (wir sind ja keine Amerikaner u haben auch einen deutschen Nachnamen;-))

lg abenteuer

1

Warum sollte jemand "Dschonnesän" sagen, wenn du ihn als Jonathan vorstellst?

Und als Zweitnamen schlage ich Louis vor. Jonathan Louis, das klingt gut finde ich. Es soll zwar ein stiller zweiter Vorname sein, aber mei.

3

Huhu. Danke für deinen Vorschlag. Louis ist ein hübscher Name- leider denk ich dabei auch an dieses Äffchen aus der Serie "Balu"

Wenn ich Jonathan sage, ist es ja klar- aber wenn Leute beim Arzt oder so den Namen nur geschrieben sehen, könnten sie ja viell. denken, er wird englisch ausgesprochen. ;-)

lg abenteuer

2

Meiner soll auch Jonathan heißen, stand schon ziemlich schnell fest.
Als zweiten Namen hatte ich Robin, Mattis und Benedikt, wobei Benedikt "gewonnen" hat.
Ich hab die Erfahrung gemacht bis jetzt, dass man leider wirklich dazu schreiben muss das man den deutschen Jonathan meint. Find ich merkwürdig, auf Englisch kann den nämlich, mich eingeschlossen, kaum einer aussprechen.

4

huhu. oje. Hatte gehofft, die Befürchtung sei unbegründet.
Mattis gefällt mir sehr. Das werde ich meinem Mann mal vorschlagen.

#danke

lg abenteuer

5

Jonathan Phileas

6

Hallo abenteuer!!

Also unser Sohn heißt Jonathan Philipp und ich finde das hört sich gut zusammen an, vielleicht wäre das ja etwas für euch.

LG Oriane+ Kilian Alexander+Tristan Tobias und Jonathan Philipp

7

Hallo,

ich finde Joel würde gut passen...

kann mann dann gut abkürzen auf JJ jey jey gesprochen....

lg