Hallo!
Ich weiß es zwar noch nicht, aber mein Gefühl sagt mir es wird ein Junge!
Habe heute den Namen Fayn entdeckt und finde ihn sehr schön. Möchte allerdings einen Zweitnamen dazu, damit mein Kind später die Möglichkeit hat sich mit dem Zweitnamen rufen zu lassen falls ihm der erste nicht gefällt.
Habt ihr Ideen?
Und wie gefällt euch der Name?
Danke für eure Antworten!
LG mone-melone
Wie findet ihr den Namen Fayn? Zweitname dazu! ?
spricht man das f-e-i-n aus?
hey,
also wenn man wirklich "f-a-i-n" ausspricht würde ich mir das noch mal überlegen. klingt nicht nach name (weder männlich noch weiblich) sondern als würde eine 80jährige ihren pudel loben.
"das hast du aber fein gemacht"... brrr...
lg emeri
Mich würde auch interessieren, wie man Fayn korrekt ausspricht.
Ich würde es englisch aussprechen, also Fay wie Day und dann ein n dranhängen.
Ganz ehrlich? So wie ich es aussprechen würde, klingt es nach Mädchenname... Ich musste sofort an die Schauspielerin Faye Dunaway denken.
VG
Claudia
Ja genau es wird wie Day nur Fay mit n dran ausgesprochen.
LG
Fayn. Ich finde den Namen eher weiblich. Kommt sehr feminin rüber. Erinnert wirklich mehr an Fee oder Faye.
Wie wäre es denn mit Veit oder Falk? Klingt viel härter und männlicher. Oder was ganz anderes. Also mir gefällt der Name nicht so, aber Euch muß er ja gefallen und im Namenbuch steht Fayn als männlicher irischer Name.
LG Katja + Jannik & Elisa
Ganz schlimm. Kein Mensch wird wissen wie der Name ausgesprochen wird wenn er irgendwo geschrieben steht. Ich hätte keine Lust jedem zu buchstabieren wie mein Kind heißt oder die Aussprache zu korrigieren.
Und heute hätt ich noch viel weniger Lust, als Erwachsene das zu tun....
Hallo,
ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich den Namen nicht so schön finde. Sorry!
Wenn er Dir aber total gut gefällt, dann nehme ihn.
Fayn Colin
Fayn Eric
Allerdings hört es sich ein wenig so an, als wäre es ein Nachname.
Lieben Gruß Luna
Mir gefällt der Name überhaupt nicht.Sorry.
also ehrlich, der ist blöd, man weiß nicht wie man den spricht, oder schreibt und er hört sich auch nicht gut an...