Hallo,
habe mir einen gebrauchten Hartan gekauft, nur leider ist der alles andere als sauber... bin auch ein bisschen beleidigt, weil mir so ein verdrecktes Ding angedreht wurde.
Jetzt haben wir mal die Sachen abgezogen, nur bei dem SonnenRegenverdeck geht das nicht. (Da wo die Sichtklappen sind)
Kann man das gar nicht abziehen? Oder muss ich da Handwäsche anlegen? Kennt sich da jemand mit aus?
VLG
Kann man ein Hartan Verdeck irgendwie abziehen zum Waschen?
Hallo,
leider nein, du kannst nur das hinterteil per Reißverschluss abmachen und mitwaschen, über bleibt das Sonnensegel, welches du dann per Hand waschen musst.
Liebe Grüße
sowas doofes aber auch! Ärgere mich, wie schmutzig manche Leute sind, besonders, wenn es um sowas geht.
na kann man nix machen. Vielen Dank :)
Da hast du recht, aber ich sehe es selber an dem Kinderwagen einer Mitbewohnerin unseres Eingangs, der ihr Wagen ist einfach nur speckig, sau dreckig und mehr als keimig! Kann das auch nicht nachvollziehen...
Liebe Grüße und viel Glück bei der Reinigung!
Hallo,
ohne handwerklichen Aufwand kann man das obere Verdeck nicht abnehmen.
Leg es in die Badewanne und mach es nass. Dann nimmst Du Dir einfach Waschmittel, am besten flüssig, und eine weiche Bürste und reibst das Waschmittel ein. Abspülen und dann offen zum trocken stellen/hängen.
Im normalfall klappt das super.
Gruß Jeannine
OH GOTT... rostet das Teil dann nicht???