hallo, unsere wilden Jungs heißen Yannis Florentin und Laurin Fabius...und ich habe so nen Tick, dass der Mädchenname von unserer Märzsonne auch 6 Buchstaben haben sollte...
habt ihr vielleicht schöne wohlklingende Vorschläge, welche selten und trotzdem leicht auszusprechen sind? Und der zweite name muß mit einem F beginnen...;o)...(ich weiß, alles etwas kompliziert, aber es soll halt passen... . und gerecht verteilt sein...)
eigentlich war Mila lange zeit meine Favoritin, hat leider nur 4 Buchstaben und ich kann nicht über meinen Schatten springen...
ich freue mich auf anregende Tipps
die Junisonnenmama+ Märzsonne (36+3) im Bauch
passender Mä-Name zu den Brüdern
Jasmin Franziska
Wie wärs mit Lilian Fiona ?
Felicitas als Zweitname ist doch auch ganz süß. Mir fällt allerdings kein passender Erstname ein.
Zu Yannis und Laurin passt Emilia super, finde ich.
Wie wärs mit
Emilia Fabienne?
Andrea
Hey Danke, ich muß grad über so ähnliche Gedanken schmunzeln......ist eine sehr schöne Namenskombination, die ich auch schon in Erwägung zog...und dann heiße ich auch Andrea ...liebe Grüße
... ich finde finja als zweitnamen auch sehr schön!
lg
miniwuki
Hallo,
Milena oder Safira vielleicht? Als Zweitname nehmen wir höchstwahrscheinlich Felicia...
Grüße,
Salma
Hallo Salma,
sehr gut getroffen...mein Favorit für F ist Felice...nur beim ersten namen tue ich mich echt schwer...Milena ist wunderschön, und die Mila ist versteckt auch irgendwie drin...aber nicht so als Kürzel...
wie findest Du Tamila ???
Liebe Grüße...
Hallo!
Schade um Mila, den Namen finde ich schön!
Mir fallen diese Mädchennamen mit 6 Buchstaben ein:
Olivia
Jorina
Svenja
Wiebke
Stella
Smilla
Melina
Milena
Malena
Hellen
Julina
Britta
Feline/a
Lorena
Janika
Annika
Margit
Jördis
Lillith
Marthe/a
Solvei/Solvej
Freija
Esther
Marika
Merita
Ulrika
Gesine/Gesina
Jantje
Berrit
Birthe
Mattea/Mathea
Vivian (wirklich so gesprochen, also nicht Vivien)
Linnea
Saskia
Und diese F-Namen schlage ich vor:
Felicitas
Frida
Fiona
Florentina
Friederike
Franziska
Feline/a (wobei ich Feline Felina etc ausschließen würde )
Fri(e)da
Frauke
Freija/Freya
Was dabei?
Grüße JUJO
Da du sie Sonne nennst, hab ich mal welche raus gesucht, die firstname.de zur Bedeutung Sonne ausspuckt:
Anjana
Darina
Halina
Malina
Die haben mir am Besten gefallen. Aber du kannst sie dir ja alle mal anzeigen lassen.
zu F:
Farah
Felia
Felizia
Felipa
Felina
Fiona
Flavia
für eure Gedanken und schönen Namensvorschläge...ich komme gerade wieder richtig ins sktive nachdenken......stecke zumindest nicht in ner Gedankenschleife fest......
Was haltet ihr von dem Namen TAMILA ??? bei dem hänge ich zur zeit irgendwie fest......und dann noch eine "glückliche" F-Form als Zweitname...
nochmals DANKE für eure Ideen...
die Junisonnenmama + Märzsonne
Hallo!
Tamila mag ich persönlich überhaupt nicht. Auch wenn Mila drin steckt, klingt er einfach ganz anders. Und ich finde ihn auch nicht so passend zu Laurin und Yannis. Tamila geht für mich eher in Richtung Michelle, Chantal, Jaqueline...
Grüße JUJO
hi!
tamila...klingt intressant, tamila felice klingt gut...
mein fall wärs nicht, aber passend find ich ihn schon.
obwohl ich smilla felice/felicia noch schöner finde
lg anna