Still-BH

Ich bin gerade auf der Such nach einem schönen Still-BH,der allerdings nicht so teuer ist. Ich suche allerdings nach einem Stillbh mit recht schmalen Trägern, so dass man auch mal ein trägertop drüber tragen kann.

wahlweise suche ich nur solche tops (nennt man es so, wenn es keine cups sind, sondern nur so die brust eingepackt wie in einem sportbh ohne bügel) mit ebenfalls dünnen trägern.

kann mir jemand helfen und evtl. nen tipp geben, wo ich sowas herbekomme? am besten wäre ein geschäft. muss jedoch dazu sagen, dass ich eine recht große brust habe. und die wird sicherlich noch größer, wenn die kleine erstmal da ist

danke

mareike

1

Welche BH Größe hast du denn, wenn man fragen darf?

LG

5

ich habe jetzt D. Vielen Dank für die Tipps. aber ich suche genau so was, wie beschrieben wurde. dann werde ich mal zu c&a gehen. EVtl. finde ich da ja etwas.

2

ALso mal ehrlich, wenn Du eine große Brust hast, dann muss die ja auch gut gestützt werden.Ausserdem haben Still-Bh`s üblicherweise keine Bügel. Und mit schmalen Trägern wird das nix. Die schneiden Dir nur n die Schulter ein.

Ich denke auch, da wirst Du bei der Suche nicht viel Glück haben, nichtmal im Fachgeschäft.

Gruß Janine

3

Hallo,
ich habe oft elestische Bustiers getragen, die haben nur Spaghettiträger und eine Verstellklammer (wie beim BH am rückseitigen Teil des Trägers) zur Längenverstellung. Die fand ich praktisch, sind schnell hochgeschoben und unter nem Sommertop durchaus akzeptabel. Nur zum Joggen sind die nix...
So was gibts z.B bei C&A und bei KIK.
Allerdings:
Ich hatte nicht soooo viel Busen (C/D-Körbchen) und ich brauchte auch nie Stilleinlagen, weil nix rauslief.
Aber in der Regel fand ich Still-Bhs schon praktischer. Ich hatte welche von H&M.
Laß es erstmal auf Dich zukommen und kauf dann nach.
Vieleicht trägst Du eh nur weite Blusen, weil der Rest-Babybauch erst nächsten Sommer weg sein wird :-p
Gruß, I.

4

Schau Dir mal die Still-Tops von Medela (Still-Bustier) an, die sind super.

LG Chris von Sparbaby.de