jemand der sich mit Peg Perego Navetta auskennt!

Hallo,

ich weiß man tut es nicht aber ich habe heute vormittag schon im Baby-Forum gepostet und leider keine Antwort bekommen. Kann natürlich daran liegen das keiner eine Antwort zu meinem Beitrag weiß oder das zuwenig Urbianerinnen im Baby-Formu online sind.

Meine Frage, kennt sich jemand mit einer Navetta aus und kann mir sagen ob man da den Gurt vom Buggy verwendet oder gibts einen eigenen Gurt oder gar keinen?

Falls sich jemand auskennt bitte um Hilfe. Danke.
Lg 04.06-mama

1

Hallo,

soweit ich weiss, gibt es da keinen Gurt. Die Navetta ist ja die Babyschale fuer den Pliko P3, der auf das Fahrgestell geklickt wird.
Wo sollte denn da ein Gurt sein???#kratz

Falls Du eine Softtragetasche in den P3 legen willst, dann kannst Du auch die Gurte verwenden. Die Softtasche hat Gurtschlitze, weil man sie nachher auch als Fusssack verwenden kann.

LG schlisi

2

Danke aber dann weiß ich ja noch mehr als du.
Man kann die Navetta nämlich im Auto anschnallen und quasi statt einem Babysitz verwenden. Ich denke aber das mann dann das Baby noch in der Navetta mit einem Gurt anschnallen muss, bin mir aber nicht sicher und das wollte ich gerne wissen.
Lg.

3

Hallo,

soweit ich weiß, gibt es für die Babywannen, die extra im Auto anzuschnallen sind, extra Gurte als Zubehör.

Eine Babywanne zum anschnallen haben auch Chicco, Concord oder Römer. Und zumindest bei diesen dreien gibt es extra Zubehör.

Das habe ich auf der italienischen Seite von PegPerego gefunden, und da steht auch, dass man ein extra Gurtset kaufen muss.

http://www.pegperego.it/page.php?sid=3da708ba1dd09c09d30b3ab7295cd1e3&pageid=IJVNL001&idf=10&idp=0000000269&cl=N

LG

dazz

4

Mittlerweile weiß ich schon Bescheid aber danke für deine Hilfe. Lg 04.06-mama