Hallo,
habe Lust meinem Baby etwas zu kaufen.
Aber ich weiß nicht recht,
was denkt ihr kurzarm o.langarm Bodys?
Wahrscheinlich wird es noch warm sein, oder?
Aber langarm ist bestimmt auch praktisch , wenn es warm ist, dann etwa sdünnes drüber ?
Größe 50 o. 56 ?
Meine Tochter war so winzig, ein Früchen im Dezember ..deshalb weiß ich nichts .
Helft mir, ich möchte shoppen !
Ah ja, welche sind die besten Bodys -Sanetta ? Schiesser ? HessNatur ?
LG
September lang o.kurzarm Bodys ? 50 o. 56 ? die besten ?
Ich würde welche in 56 kaufen,zur Not kann dein Mann nochmal los und kleinere kaufen!
Würde auch keine Langarmbodys kaufen,braucht man nicht wirklich
Meine Kinder hatten nur kurzarm an,sind alle im Winter geboren worden(Nov.+Feb.)
Ich habe No Names gekauft,reicht hin
lg
Mädels,
großen Dank für all euere Antworten !
Ich bin nun schlauer !
Danke !
LG
also ich würde die Bodies in Gr. 56 kaufen sollte das Baby doch kleiner sein kannst du ja noch ein paar in Gr. 50 nachkaufen . Ich glaube ich würde halb/ halb also sowohl Langarm wie auch Kurzarmbodies kaufen.
Ich schwör auf die Bodies von Petit Bateau, die haben wir nur , meiner Meinung nach sind die qualitativ einfach top . Sind vielleicht nicht ganz günstig aber dafür sehen sie auch nach mehreren Kindern noch so aus wie vorher + lassen sich auch noch relativ gut wieder verkaufen .
Hi,
hab auch im September Termin und hab mit Größe 56 angefangen und hab beides,kurz-und lang Arm.
LG Janine 21 SSW
Kann mich wegen der Größe nur anschließen.
Empfehle dir die Bodys von Sanetta. Ebenfalls nicht wirklich günstig, aber von der Qualität her Top!!!!Genauso wie Schießer. Habe recht teuere Bodys aber auch ein paar no name Sachen.
Viel Spass beim Kaufen!
Hallo,
also ich würde mal 2 Bodys in 50 kaufen, dann hast du welche da und wenn du mehr brauchst, kannst du ja noch welche kaufen. Meine Tochter kam Anfang August und ich habe ihr vielleicht 4x einen kurzarm Body angezogen. Ich habe aber auch die ersten Wochen nur Body+Hose angezogen. Wenn du Pullis anziehen willst, reichen bestimmt kurzarm, aber wenn du nur Bodys anziehen willst, langarm. Ich habe viele Bodys von H&M, die sind ok. Sanetta hat auch gut, ich würde einfach mal schauen, wo du was hübsches findest, ist ja auch Geschmackssache.
LG
ich hab nur kurzarmbodies. für das ganze jahr. die langärmeligen finde ich nur doof beim an uns ausziehen. außerdem linsen sie immer unter den pullis durch wenn sie nicht viel kleiner sind als die pullis, also muss entweder der body zu klein oder der pulli viel zu groß sein sein. die paar die ich besitze hab ich kaum genutzt. wenn dann im sommer als schlafanzug...
die die ich habe sind wie gesagt meist geschenkt, ich fand die saneettas und schießer aber nichts besser als die von C&A, H&M oder KiK... also qualitativ... wie eigen du da mit der ökobilanz und den evtl vorhandenen schdstoffen bist weiß ich nicht... letzten in einem test hab ich aber wieder gesehen, dass die teuren nichts besser abschneiden was bedenkliche schadstoffe angeht als die billigen....
Hallo,
danke !
Wenn ich mich erinnere, dann glaube ich dass meine Tochter auch nur kurzarm hatte .
zwei jahre sind so lange her
Wir hatten da auch C&A bodys, hatte mein Mann schnell in Gr.44 gekauft.
Mit der Qualität war ich zufrieden.
Bis ich letzte Woche im Kaufhof mir Bodys angeschaut habe, da waren so extrem weiche ....weiß die Marke nicht mehr, glaube Schiesser .
So toll haben sie sich angefühlt, das weiß war schön....so angenehm.
Seitdem will ich weiche, weiße tolle Bodys .
also meine liebsten bodies, also die, die immer am ehesten wieder benutzt werden sind sowohl teure als auch billige... von teuren sind genauso viele kaputt gegangen oder verwaschen wie von den billigen. ich denke das ist glückssache, welche mage man erwischt... bei den teuren amg die chence etwas höher sein, aber weiße in guter quaklität zu finden dürfte nicht so schwierig sein da würde ich hier ins nächste modehaus gehen, nicht das billigste, so ein gut gehender laden den es schon seit jahren gibt, die verkaufen keinen schund, aber auch kein billigzeugs wie die discounter... bei den geschenkten hab ich halt immer ausortiert und was nicht so dolle war weitergegeben an leute, die wenig haben, und froh waren wenigstens IRGENDwas zu haben...
von vor zwei jahren habt ihr gar nichts mehr? das ist ja nch nicht so lange her... meine babysachen, die ich jetzt bald wieder auspacke, sind alle von 2002... da habt ihr eigentlich schon nicht mehr gewollt oder wie nur weil du nicht die kleinste größe von deiner tochter brauchen kannst kannste aber ja trptzdem die anderen sachen nehmen... meine maus hat auch alles ein halbes jahr später angehabt als die jungs ,weil sie so viel kleiner ist... bei den meisten sachen stört das nicht mal... pulli und hose braucht man aj immer... und die jacke ist eben immer "Größte kante" stört auch nicht... oder sie hat von den schenkwütigen omas ne passende in rosa bei mädchen braucht man aj kaum ws kaufen, wenn man den omas ds shoppen nicht verbietet...
huhu
ich finde, langarmbodies benötigt man nur, wenn man zb ein kurzarmshirt drüber zieht als doppellagenoptik, bei meiner tochter ziehe ich die gerne jetzt statt shirt unterm kleidchen an.... ansonsten habe ich noch nie einen langarmbody unter ein langarmshirt zb gezogen... aber das ist meine meinung!
ich persönlich habe jetzt, nach 15 monaten, festgestellt, dass die besten bodies jako-o hat, die mitwachsbodies sind klasse! die sind aus gutem, festem material, werden immer wieder sauber und sie gehen über 2 größen!
werde für die kleine ab größe 80 auch bei jako-o bestellen, bis dahin habe ich noch genug andere bodies!
LG Yoze
Hallo, meine Tochter ist am 08. September geboren, war 51 cm lang und trug die ersten 2 Wochen Gr. 50 und fast nur langarm-Bodys. Es war zwar warm, ging aber immer ein ziemlich kühler Wind.
Ich hatte nur no-Name Bodys. Habe zwei von Sanetta geschenkt bekommen, fand da aber keinen Unterschied.
Ich fand die kleinen Bodys von H&M gut, die man nicht über den Kopf ziehen muss, sondern wie so ein Wickelbody angezogen werden aber eben nicht zum Binden, sondern mit Druckknöpfen.
Ich würde auch Größe 56 kaufen,die ärmel kann man ja auch umschlagen.
Mein Sohn wurde ende August geboren. Er ist nun 21 Monate alt, aber Langarmbodys haben wir noch nie gebraucht!