wo Möbel auf rechnung bestellen

Hallo
Kann mir jemand sagen wo ich sachen auf Rechnung bestellen kann? also Bett kinderwagen usw.?????
Über all leider nur per Vorkasse nachnahme oder Überweisung
babymarkt
babyone
mytoys
toysarus
sind alle mit Vorkasse

Lg yvonne 35ssw

1

Hallo

Also bei My Toys zahle ich immer per Rechnung
ansonsten geht das noch bei Butt,Walz,Otto und Neckermann.

Ganz liebe Grüße

3

#danke

2

Das ist fast überall so, wenn Du als Neukunde bestellst - da gehen die auf Nummer Sicher, gerade bei so hohen Beträgen.

Warum bestellst Du nicht im Babymarkt vor Ort. Da kannst Du zumindest bei Abholung erst zahlen!

LG; Jess

7

Auch ne idee werde es da mal versuchen

Lg

4

Hallo,

also ich habe mir letzte woche einen Kinderwagen bei BabyWalz bestellt. Bezahl den in Raten ab, aber muss vorher ein bissl was anzahlen. Sonst klappt das mit Rechnung aber problemlos bei Neckermann und co.

lg

Evi ssw 36+1

8

danke aber leider sind die baby betten sau teuer dort#schwitz washast du für ein kiwa gekauft

Lg

5

Also ich habe bei Babywalz auf Rechnung bezahlt und beim Kinderwagen Kiddixx.de per Nachnahme. Würde nie so hohe Beträge im Internet per Vorkasse zahlen...kenne leider welche, die damit schon kräftig reingefallen sind und niemals Waren erhalten haben.

6

Hallo
ja deswegen möchte ich auch rechnung bezahlen ich hatte leider öfters das Problem nur halbe oder Kaputte sachen zu bekommen. Bin dann Monatelang hinter mein geld Hergerannt.
Mein zwergi kommt am 6.09 da habe ich nicht wirklich lust wen was sein sollte mit der ware hinter mein Geld her zu betteln

Lg

9

hi,
also wir haben die möbel beim höffner gekauft und erst bei anlieferung gezahlt! ich wollte ne anzahlung machen, wollten die aber gar nich (hab die bestellung telef. gemacht, nachdem wir uns was ausgesucht hatten).

allerdings würd ich mich mal beeilen.... 35. ssw???!

unser kiwa hatte ne lieferzeit von 9 wochen (vorher hieß es 11 wochen) und unsere möbel sollten auch erst nach 8 wochen kommen, nach bissl drängeln kamen sie schon nach 5 wochen.

also beeilung! :-)

lg & alles gute!

hoffnung2010

10

Hallo!
Also wir haben unsere Sachen jetzt bei babyonlineshop.de bestellt.
Da geht zwar nicht auf Rechnung (wollte ich auch gerne), aber bei Zahlung mit Kreditkarte wird erst am Liefertag abgebucht und das fand ich auch o.k.!
Lieferzeit sind ja einige Wochen.
Aber bei Babywalz geht glaub ich Rechnung! Achtung: Baby-Walz-Internetpreise sind z.T. WESENTLICH günstiger als die Baby-Walz-Filialpreise!