Hallo!!
Wollte mal nachfragen ob jemand mir eine Kopie von der Rechnung vom Bugaboo per E-mail schicken könnte!??
Mein Bugaboo wurde aus dem Hausflur geklaut und ohne Rechnung,die leider weg gekommen ist, kriege ich nichts von der Versicherung wieder!!
Wir müssen aber jetzt schon einen neuen Kiwa bestellen weil unser Baby 10 wochen eher geholt wird da meine rechte Niere versagt hat!!
Lg steffi
Kopie von Bugaboo rechnung???
Oh je, das tut mir leid. Aber musst du nicht die Original-Rechnung der Versicherung schicken, alles andere könnten sie als Betrug werten.
Wo hast du den gekauft? Bitte den Händler um Ersatz, alles andere wäre wirklich Versicherungsbetrug.
LG
Susanne
Du kannst beim Händler eine Fotokopie anfragen. Wenn du ungefähr weißt wann du den gekauft hast!
Lg
Nina mit Felicia inside (35.ssw)
Da war ich ja heute aber die Chefin ist 3 Wochen nicht da und gespeichert haben die die Rechnung auch nirgendswo müsst einen neuen kaufen um eine neue Rechnung zu bekommen!!
Ach alles Mist!!!
Habt ihr den Kinderwagen gesichtert, oder stand der einfach nur so da? Wenn er einfach nur so da stand, dann bekommt ihr auch mit Rechnung nichts wieder.
Ich habe eine extra versicherung für Diebstahl abgeschlossen gehabt!!
Also ich kenne unseren "Versicherungsfritzen" persönlich er kennt auch unseren Kiwa aber er kann das leider ohne Rechnung nicht regulieren da er ja auch nachweisen muss weswegen das Geld überwiesen werden musste!!
Lg
Nur mal so als Tip, dass Geschäft ist verpflichtet Rechnungen 10 Jahre aufzuheben. Ich würde mich da nicht so ab fertigen lassen, besteh darauf das sie dir eine Kopie ausstellen.
Hi,
das ist ärgerlich, aber wie schon jemand schrieb, ohne die original Rechnung wird kaum eine Versicherung etwas tun.
Beim Bugaboo ist auch gestohlen worden - hatte ihn ihm Hausflur abgestellt, Haustür war immer verschlossen und er stand auch nur dort weil ich ihn abziehen und in die Maschnine stecken wollte - mein Sohn war rausgewachsen und ich wollte ihn bei Ebay einstellen - tja, waren vlt 15 Minuten und er war weck.
Rechnung nach 2 Jahren natürlich futsch, grad nach Umzugschaos, Polizei fragte im Haus aber wusste natürlich keiner was von und Versicherung wollte die Rechnung haben - die ich nicht mehr finden konnte.
LG