Hallo!
Unser Kinderwagen kam am Samstag und ich habe ihn heute mit meinem Mann aufgebaut - es ist ein wahrer Traum von einem Kinderwagen! Ich bin schon so gespannt und freue mich jetzt schon auf lange Spaziergänge mit unserer kleinen Rose!
So einer ist es:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250698537475&ih=015&category=23610&ssPageName=WDVW&rd=1
Wie findet ihr ihn?
LG Annabell
Unser Kinderwagen ist da!!! Emmaljunga Leder, Leatherette weiß-rosa
Chic!
Nur die Schokoladen-Patscher-Hände stelle ich mir darauf nicht so lustig vor....Aber er ist bestimmt abwaschbar?
Auf jeden Fall ein toller Kinderwagen-ich stehe ja auf solche Reifen/Befederunjg und auch Körbe....
Vg Sue
huhu
der ist echt schön nur weißt du was jetzt lustig wäre, das ist ne freundinn von mir passiert, das daß baby auf dei welt kommt und es ist kein mädchen sondern ein junge
na der wird sich dann freuen wenn er später mal die babybilder sieht. im rosa kinderewagen durch die gegend geschoben
sorry kam mir gerade durch den sinn
puenkchen
ich denke es ist nicht DIESER wagen...nur das selbe modell.
lg
Hallo Annabell !
Der Kinderwagen ist toll - elegant und einfach schön!!
Ein echter Mädchentraum und wenn die Kleine Rosalie darin liegt,
wird das ein perfektes Gesamtbild ergeben !
Viel Freude damit !
LG, Malin
fand den im geschäft auch , leider unpassend für einen jungen . darf man fragen was er gekostet hat?
Danke euch, ich bin so stolz auf ihn! Die Reifen sind bei unserem Model allerdings schwarz, ihr seht ja wie weiße nach einer Weile aussehen.
Wir haben ihn für ihn inkl. Aufsatz und Maxicosi der Serie gute 1000 Euro bezahlt, ich finde aber das er jeden Cent wert ist!
Boah! Ich platze vor Neid! Der ist ja wohl hammerschön! DEN muss ich haben, wenn wir noch mal weiblichen Nachwuchs bekommen!!!
Hallo Annabell,
schick also Deko - aber als Kiwa? Da darf man nur bei schönem Wetter nach draussen, oder?
LG, Andrea
Nein, dass denke ich nicht. Eine Bekannte hatte ihn auch und war (zu jedem Wetter) sehr zufrieden mit ihm!
Hallo,
schön ist er wirkich, aber wie bekommt man da die Dreck und Matschspritzer wieder raus? Für uns wäre er nichts.
Viel Spass damit. Wir haben einen TEUTONIA Mistarl S in grau.....
LG, Andrea
hoffentlich nimmt das helle sehr schlecht an... ich seh da schon tausend flecken und streifen die mich ärgern würden... damit würde ich mich im winter kaum vor die tür trauen... ich finde sichbaren schmuddel an babykram grausig... und da er sich nicht immer vermeiden lässt würde ich mir NIE sowas in rosa oder weiß kaufen... schon meine dunkelblauen und grauen kindersitze kinderwagen udn buggys sind mittlerweile nicht mehr ganz sauber zu bekommen, auch wenn meine kinder NIE im sitz essen... einfach dieser alltagsschmutz, regen, schlurf-streifen von zu engen gängen, rämpler in der stadt...
kurz: mir wäre der zu gewagt hell...
aber chic ist er, so sauber...
Der Wagen selber gefällt mir von der Form, die Farbe hätte ich aber niemals genommen.
Grade jetzt, wo Lucy nur noch im Sportwagenaufsatz sitzt, wir ständig auf dem Spielplatz sind und sie im Wagen auch mal Brezel oder Banane isst, bin ich froh, eine absolut unempfindliche Farbe zu haben.
Das Fußteil vom Sportwagen ist ja auch blütenweiß. Zieht man dem Kind immer die Hausschuhe an, bevor es da reindarf?
Stelle ich mir bei Schmuddelwetter mit Gummistiefeln oder eingesifften Schuhen ziemlich schnell grau vor.
Und jedes Mal den Bezug waschen ist mühsam.
Ich habe ihn jetzt grad erst gewaschen, da er von den vielen Bananehändchen und dem Gesabber total speckig war. von dem ganzen Sand und Krümeln will ich garnicht reden.
Da ich die Sachen nicht in den Trockner packen will - habe Angst, die gehen dann ein und ich kriege sie nicht mehr drauf - hatte ich 1 Tag praktisch keinen Wagen.
Hallo ,
also ich finde den Kinderwagen nicht schön .... vielleicht als Schmuckstück zum hinstellen und angucken.
Aber nicht zum spazieren gehen oder sonstiges.
Ich bekomme mein 4. Kind und so ein Kinderwagen würde mir nie ins Haus kommen weil :
1. Unhandlich
2. Viel zu groß
3. Schnell dreckig
4. Schwer ins Auto zu bekommen
5. Treppen OMG sage ich da nur
6. Bus fahren U-Bahn ect. niemals
Es ist schade um den Kinderwagen und viel zu schade für den Preis 1000 Euro NEIN sage ich da nur da hätte ich lieber was anderes schönes noch gekauft. Sorry ist nicht böse gemeint.
Es ist natürlich euer Geschmack gott sei dank Ich würde mir so ein Kinderwagen jedenfalls nicht noch mal kaufen!
Viel Freude mit dem Teil
Liebe Grüße