Wie Maxi Cosi auf Quinny Zapp befestigen???

Hallo zusammen,

ich habe uns bei e*** einen Quinny Zapp mit Sportsitz + in einer extra Auktion einen Adapter für den Maxi Cosi bestellt.
Nun ist der Quinny Zapp heute angekommen und er ist auch sehr schön.

Ich frage mich nur gerade, wie ich den Maxi Cosi, bzw. wie ich die Adapter an dem Quinny-Gestell befestigen soll.
Immoment hängt in dem Gestell in Sportsitz (also praktisch wie ein Buggy) und ich kann nicht erkennen, wie und wo ich diesen herausnehmen kann um die Adapter zu befestigen????
Bin ich zu doof dafür???

Ich hoffe, ich habe jetzt nicht falsch geschaut... aber eigentlich kann man doch an allen Quinny-Zapp-Gestellen die Adapter für den Maxi Cosi befestgen, oder????

Kann mir jemand helfen??
Vielen Dank!!!!!

Gruß, Eva

1

Hi,

ich weiß nicht, wie es geht, ich würde es dir aber auch nicht sagen :-p.

Haben selbst einen Zapp, der ist wirklich nur was für größere Kinder, der hat gar keine Federung.
Wenn du einen MC darauf befestigst, kannst du den auch gleich mit einem Einkaufswagen durch die Gegend rumpeln! Außerdem kippt das Teil schnell - unglaublich gefährlich mit MC oben drauf.

Lass es bleiben, man braucht diese MC-Gefährte ohnehin nicht. Nimm dein Kind in den Kiwa und gut ist.

Gruß, C.

8

Huhu!

Ich sehe das ganz genau so. Das Wohl für den Nachwuchs sollte bei der Kaufentscheidung immer im Vordergrund stehen. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/quinny-zapp/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!

2

hi, wir haben den zapp damals extra für kurze ausflüge in die stadt gekauft- u fanden ihn SUPER!

du musst den "sportsitz" aus dem gestell rausmachen.
das sonnendach ebenfalls, erst dann kannst du die adapter auf dem gestell befestigen(dort wo man das dach dran macht).

ich hoffe du hast mich verstanden#hicks
lg bea

3

Hallo Bea,

danke für Deine Antwort.

Kannst Du mir noch sagen, WIE ich den Sportsitz aus dem Gestell rausmache? Muss ich ihn abschrauben oder irgendwelche Knöpfe drücken, etc.???

Gruß, Eva

4

ich schreibe dir heute abend mal die beschreibung aus der original anleitung raus... jetzt muss ich aber weg... bis später;-)

weitere Kommentare laden
5

hallo, schau mal hier http://www.youtube.com/watch?v=R8TIlOKwhHU&feature=related

er muss aus dem Gestell gezogen werden der Bezug!