Frage steht ja schon oben :D
Freunde, familie, klar....
ich überlege ob ich eine auch an meine frauenärztin schicke - sie und ihr team begleiten mich so toll und ich bekomme im vergleich was ich so lese auch viele extra sachen wofür man normal bezahlen müsste und bin einfach dankbar dafür.
Auch an das krankenhaus wo ich entbinden werde? aber die kennen das baby ja dann schon, ist eigentlich quatsch oder?
Arbeitgeber von uns bekommen auch eine.
Hab ich sonst wem vergessen ?
Geburtskarten - an wem alles verschickt
Wir schicken an ... Familie (auch Leute, mit denen man quasi nimmer verwandt ist), Freunde, Freunde der Großeltern, Nachbarn, Kollegen und alte Kollegen von früher, Frauenärztin, Kinderwunschpraxis, Nachsorgehebamme, Hebamme des GVK, meinen/unseren Friseur ... und sicher viele, die mir grad nicht einfallen ...
puh, also quasi an jeden...
ich hab auch vor es einem teil der verwandtschaft zu schicken wo wir so gut wie kein kontakt mehr haben, ist ja auch etwas angeben haha... Aber es soll später auch nicht hiessen, wir wusste ja von nix...
hebamme hab ich keine adresse oder schickt ihr da in eine klinik (meine ist auch in meinem KKH angestellt). GVK mach ich auch im selben KKH, aber der kommt noch.
friseur hab ich keinen (meine mama :D)
ok, dann überleg ich mal weiter...
Hi Jurbs
Darf ich mal fragen warum grad dein Friseur eine Karte bekommt? Ich kenn das nur von der Hochzeit
LG Steffi 31. SSW
Familie und engste Freunde - das reicht.
Alle anderen haben per Mail ein schönes Foto mit Text bekommen...die Karten landen sonst eh nur in der Tonne, was ja schade ist!