LUX4KidS

#stern
kennt jemand von euch die kinderwagen von lux4kids???

www.lux4kids.de

find die haben echt coole designs und hört sich alles nich schlecht an...soll ne topmarke in schweden sein....hat jemand von euch solche ein kinderwagen und wie zufrieden seit ihr damit?????????

danke euch und liebe grüße

1

Coole Designs?

Wenn Du mich fragst, sehen die Dinger noch billiger aus als sie ohnehin sind #zitter

2

Hi,

das kann keine Qualität sein. Sieht man bei genauem Blick auf die Bilder schon...

Würd ich niemals kaufen #zitter

LG
Ina #winke

3

Hallo!

Für den Preis würd ich mir lieber einen sehr guten Gebrachten kaufen.

Und schön oder cool ist relativ..

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

4

Gruselig diese Dinger, vielleicht noch vorzugsweise in rosa wenn es ein Mädchen wird #augen

Schrecklich wuchtig und die Optik sollte bei einem Kiwa auf keinen Fall überwiegen, nur weil das Design schön ist.

Immer daran denken, dass wir Frauen, den alleine auch schleppen müssen, wenn es darauf ankommt.

Also lieber 3,50 Euro mehr ausgegegeben, aber auch was wirklich gutes haben, womit man sich nicht ärgern muss. Gebrauchte tun es da auch, wenn sie einem Neu einfach zu teuer sind.

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 29+6 inside

5

Gruselig.

Der Teutonia Mistal oder Cosmo ist ja schon Hässlich, aber das Ding übertrift alles#zitter

7

Bin deiner Meinung und kann nicht verstehen wie man für einen Teutonia so viel Geld ausgeben kann ...#schock

Lg

9

:-) Ganz einfach - weil man Wert auf Qualität legt und dabei das Design nur zweitrangig betrachtet wird (obwohl das natürlich immer relativ ist - ich find sie nicht schlecht)

LG
Ina #winke

6

Hallöchen,

also hier in der Gegend gibt es die Wagen sehr häufig, aber meistens sehen sie nicht so toll aus... Ich finde allerdings, dass die Wagen mit Babywanne, also z.B. der Matrix oder Tunni sehr schön sind! Ich könnte mir vorstellen, so einen zu nehmen, da wir auch nicht so viel ausgeben wollen und gebraucht kommt überhaupt nicht in Frage... aber momentan siehts doch eher nach einem Hoco-Wagen aus. Trotzdem finde ich die lux4kids jetzt nicht sooo schlecht!

LG
Dschinie

8

Hi,
ich hab so einen Wagen nicht. Aber ich seh sie häufiger bei uns in der Stadt und find sie furchtbar. Erst mal hört man sie auf 100 Meter, weil sie an allen möglichen Stellen quietschen und dann scheinen sie recht schwer zu schieben zu sein. Zudem sehen sie sehr schnell "angestoßen" aus, also das überall der Lack abplatzt (selbst wenn die Wanne noch drauf ist).

Teilweise gibt es die übrigens mit Babyschale. Finger weg von diesem Ding - dazu gibt es überhaupt keine Tests, das kann lebensgefährlich sein. Ich finde die klassischen Marken, die hier empfohlen werden, also Hartan und Teutonia & Co auch nicht toll, aber dann lieber einen solchen gebrauchten.
Lg, carana

10

Wir haben den Fenix Air! (VK)

Die Alte kann zwar kaum deutsch, dauert, bis sie versteht welche
Farbe, liefert aber seeeeeeeehr schnell und die Wägen sind super!
Praktisch & sieht nach was aus!
Kannst Dir auch die Reifenart aussuchen.

Aber die Zwillingswägen sollen laut GOOGLE nicht gut sein.

LG

12

Hallo!
Ich habe eine entfernte Bekannte ( so eine Bushaltestellen-#bla-Bekannte ),die hat sich so einen Wagen gekauft - schwarz mit weissen Blumen. Ich habe noch nie eine Frau so über einen Kinderwagen meckern gehört,der soll wohl in einer Tour eine andere Macke haben: Mal sind es die Bremsen,dann das klemmende Verdeck etc.
Wenn du das Design so toll findest,lege lieber ein kleines bischen mehr Geld an und kaufe dir einen TAKO City-Voyager:
http://www.tako-welt.de/index.php?cat=c2_TAKO-City-Voyager.html&XTCsid=3667abe2f55d23f9f98da88dbf3cde57
Den bekommst du hin und wieder auch recht preiswert gebraucht bei ebay. Ich hatte vor einigen Jahren so einen und war soweit zufrieden.Allerdings hab ich damals nicht darauf geachtet,daß es eine Softtasche und keine Wanne war ( ist mir wichtig! ).

LG
Andrea

13

Also ich pers. kann die Kinderwagen von Lux4Kids nur empfehlen. Echt gute Verarbeitung auf dem Niveau eines Teutonia oder der Gleichen. Und das für viel, viel, viel weniger Geld. Mittlerweile nutze ich den wagen auch als Buggy und der kleine fühlt sich total wohl. Ich würde den Wagen wieder kaufen ...

Denn die Kinderwagen von Lux4Kids sind inzwischen sehr ausgereift und echt vergleichbar. Gewichtstechnisch ist der Kinderwagen nicht schwerer als ein Kinderwagen von Teutonia

http://www.lux4kids.de kann ich nur empfehlen