Kissen für Kinderwagen

Guten Morgen,

brauche mal euren Rat.

Unsere Kleine kommt ja im Januar und da wird es bitter kalt sein, man braucht dann ein Kissen für den Kinderwagen #snowy Wo habt ihr eure Kissen gekauft wo sie nicht so teuer waren??? Müssen ja leicht sein.

LG Yasmin mit Navleen 32+6 #verliebt

1

#kratz ein ganz normales kopfkissen, die gibt es über all für 5-10€.

2

Ja habe aber gehört dass die zu schwer sind es gibt da so spezielle #kratz

4

also ich habe auch n dickes kopfkissen das ist nicht schwer

3

Guten Morgen,

mein Sohn ist dieses Jahr im Februar geboren und da war es auch noch bitterkalt. Ein Kissen hatten wir für den KiWa nicht. Er wurde dick angezogen in eine Decke eingewickelt (gepuckt), mit einer zweiten zugedeckt und dann hatte der KiWa noch so eine Art "Deckel" für die Schale. Ein Kissen hatten wir für den Stubenwagen, das haben wir bei BabyWalz gekauft und hat irgendwas bei 30-40 Euro gekostet.

LG und alles Gute für die Schwangerschaft

5

Ich habe kein Kissen für den Kinderwagen #gruebel gefällt mir optisch garnicht.

Das Kissen sollte nicht mehr als 300 g wiegen und gibt es im jedem Babyladen zu kaufenbei Bedarf.

6

Also wir haben einen fußsack für den kinderwagen.
das hält ziemlich warm und is auch gut zu empfehlen zbsp aus lammfell.
ist pracktisch und sieht gut aus.
ich würde dir so etwas empfehlen das langt total,ich mach das bei meinem sohn auch so und er wird noch warm angezogen.wenn wir nachhhause kommen ist er immr ziemlich warm..heißt ihm war nich kalt :)

lg berrin

7

Ich würde ins Babyone oder zu Babywalz gehen.Die haben extra Kissen für Babys,nicht zu schwer und trotzdem warm.Und ist auch nicht so teuer.Grüssle

8

ich hatte meins damals bei Babyone gekauft hat glaub um die 40€ gekostet
das sind so spezial kissen die nicht so schwer sind wie normal kopfkissen und es war mit daunen gefüllt,ich fand super toll und würde es dir nur empfehlen!

lg jenny mit josi*06.12.2007

9

Ganz normales 80x80 cm Kissen für das normale Bett.......

Darüber ein hübscher Bezug und fertig ist das ganze.

Klar gibt es spezielle Kissen und Bettwäsche zu kaufen, aber da verwende ich den rest des Geldes liebes Sinnvoller.....

LG Antje

10

wir haben auch so ein Säuglingskissen.Wir hatten es damals bei uns im Babyladen günstig bekommen.
Entweder du guckst beim Babyausstatter oder bei Ebay mal.

11

Wir hatten beim Großen ein Baby-Kissen, ganz leicht mit einer schönen Daunenbefüllung. War relativ günstig, so in etwa bei 30 oder 40 Euro. Diesmal nehmen wir allerdings ein Lammfell und dann kommt der Bub in einen Maxi-Cosi Fusssack. Darüber dann evtl. noch eine leichte Zudecke und dann kommt ja eh der KiWa-"Deckel" drüber.
Aber mal gucken, vielleicht kaufen wir auch wieder ein Daunenkissen. Aber das haben wir nicht so lange gebraucht. Wir haben doch mehr getragen und den KiWa gar nicht so oft benutzt und ruck zuck war es schon wärmer....

Ja, die Zeit, die rennt....

Lg Kiki (34. Woche)

12

also bin zwar noch keine mama.....habe meine erste ausbildung aber in einem bettenfachgeschäft gemacht!
Also die kinderwagenkissen sollen nicht zu schwer sein! normale kopfkissen haben ein gewicht von etwa 1000gramm und haben meisten einen anteil an federn und federn können die wärme nicht halten sondern nur die daunen!
also die kissen kriegst du in jedem bettenladen, einer der weit verbreitet ist ist gebers die schlafexperten haben um die 40 filialen und habe da schon selber babsachen zum verschenken gekauft!
ein fachberater legt müttern nahe die leicht babyversion zu kaufen sonst werden die kleine erdrückt (nicht ganz so wörtlich nehmen)
meine schwester hat so eins gekauft für ihre zwei jeweils eins als sie größer wurden waren es kuschelkissen auf dem sofa wo die kleinen sich immer draufgekuschelt haben, das ganze gibt auch als microfaser oder naturhaar....im schnitt vom preis her zwischen 30 und 100 eur (kommt auf die qualität der füllung an)

liebe grüße