Hallöchen,
So langsam wirds Zeit bei uns, habe noch 18 Tage bis ET, und wir wissen immer noch keinen schönen Jungen Namen. Zum anderen wissen wir nicht, was es wird. Junge oder Mädchen.
Mädchenname steht : LENYA-SOPHIE
Was mir gefällt, gefällt meinem Mann nicht und anders rum. Das Internet ist voll mit Namen..............
Es sollte ein Doppelname sein, da die beiden Mädels auch einen haben. Die Große heißt CELINE-MICHELLE und die Kleine ROMY-JOLINE.
Der Jungenname sollte zu den Mädels passen, also jetzt nicht Karl-Friedrich oder so
Ich mag eher außergewäöhnliche Namen, wie nicht jedes 3 Kind heißt, mein Mann mag typisch DEUTSCH: Alexander, Marcus, Andreas. Das geht gar nicht bei mir
Mein Traumname ist Maurice, aber das will er nicht.
Würde mich auf den Zweitnamen Alexander einlassen, aber welchen als Erstnamen? Mir würde noch Julien und Jayden gefallen, aber so richtig überzeugend finde ich das auch nicht.
Romy sollte, falls ein Schnippel dran gewesen wäre Danny-Maxim heißen, aber das sagt und gar nicht mehr zu.
LG Antje
Wie sind Eure Doppelnamen für Jungs.............
Hallo!
Wir haben uns bewusst für recht normale, deutsche Namen entschieden.
Unsere Kinder heissen:
Maximilian Thomas(nach Papa)
Leonie Charlotte
Moritz Frederik
Felix Henry
lg
melanie
Jayden-Maurice würde doch gut dazu passen.
Gefallen hat mir auch "wir mögen außergewöhliche Namen" und dann kommt sowas wie Celine, Romy und Sophie, gibts ja in den ganzen Randgebieten der Städte fast kein einziges Kind was so einen "einzigartigen" Namen hat
Du bist böse!
Gabriel Luca
Pauline Emma
Jonathan Bruno
Findus Valentin
Also bei uns wäre es ein
Kilian Ian William geworden.
Aber wir haben eine Helena Margarete Regina bekommen
Falls wir nochmal ein Mädel bekommen sollten wird sie
Theresa Elisabeth Katharina heißen.
LG Debbie mit Helena
Hallo
so spontan würde mir einfallen
Corvin Alexander
Hayden-Constantin
Levin-Alexander oder auch Maurice
wobei mir Julien-Alexander auch sehr gut gefällt
Lg Cosma
Hach hab ich ganz Vergessen
meine beiden Heißen Samuel Paul und Vincent-Gabriel
hübsche Namen :)
Wir haben einen
Joshua-Robin und einen Fynn-Louis
Unsere Mädels heißen:
Amélie-Maureen und Maya-Kayleigh
Huhu,
wie geil... Meine Kinder heissen Lena Sophie, Luis Oliver und das Dritte (bin bei ET - 8) wird ein Julian Alexander.
Also Dein geschmack gefällt mir Wobei ich finde, Maurice klingt wie ein Meerschweinchen (das von meiner Cousine hieß so)
Ich finde aber auch, dass Jungennamen nicht so einfach zu finden sind. Ein weiteres Mädchen würde bei uns Laura Jasmin heissen. Aber eben nie als Doppelname sondern immer als einzelne. Das Kind muss sonst immer alle Unterschriften später mal mit beiden Namen schreiben...
LG Coco
Hallo,
Maurice finde ich sehr schön. Aber wenn es Deinem Mann nicht gefällt, wirst Du es nicht durchsetzen können. Wie wäre es denn mit Morris? Klingt ja fast gleich. Ist die engl. Form von Maurice. Evtl. gefällt das deinem Mann.
Ian-Morris fällt mir als Doppelname nur ein.
Ich bin keine Fan von Doppelnamen. Kenne auch wenige, die welche haben.
Ich kenne einen Steve-Anthony, Elias-Joel und einen Mike-Leon. Das wars.
LG Katja
Unser Sohn hat einen altdeutschen Namen à la Karl-Friedrich
Paul Henri
Also gar nix für euch.
Also
Jaden-Maurice würd doch gut passen zu euren Mädels passt zumindest in die Schiene ähm Schublade
Mir fallen in dieser (amerikanischen) Richtung noch ein:
Justin
Joel
Liam
Aiden
Logan
Finlay