Welcher Kinderwagen für Toyota AYGO?

Guten Abend!!!

Habt ihr ne Ahnung welcher Wagen in den Aygo passen würde?

Bugaboo schätze ich mal. Beim Hartan Vip xl bin ich mir schon nicht mehr so sicher...

Ist hier vll. ein Aygo-Fahrer und kann Tipps geben?

LG
anka

1

wow ... mutig da nen kiwa reinstopfen zu wollen #schwitz

uns hat unser bekannter (autoverkäufer bei toyota) gleich abgeraten, weil wir schon ein kind hatten - viel zu kleiner kofferraum um da was reinzukriegen #kratz naja, ich hab jetzt ohnehin den kombi, also eigentlich egal ;-)

vielleicht den peg perego pliko? der wird lang und schmal zusammengelegt ... #gruebel

oder der quinny zapp soll auch sehr klein zu packen sein - allerdings halt keine ebene liegefläche ...

und du glaubst wirklich der bugaboo geht da rein #kratz#schwitz

lg

5

Also eigentlich bin ich doch immer wieder überrascht, was alles in dieses Auto reinpasst. Was wir da schon alles mit transportiert haben. #schwitz

Der Zapp ist ja leider kein richtiger Kinderwagen, sondern nen Buggy.
Der Peg Perego sieht ja etwas gruselig aus.
Aber danke für die Tipps.

Der Bugaboo passt auf jeden Fall. Waren gestern im Geschäft und haben uns den angeguckt. Der wirds dann wohl werden.

LG #winke

2

Hallo,

vor diesem Problem stehe ich auch.
Das "Gute" an dem Aygo ist ja dass sich die Rücksitzbank geteilt umklappen lässt. Das heißt Baby kann noch hinten sitzen und die andere Seite kann trotzdem umgeklappt werden um einen Kinderwagen rein zu legen. Welcher sich für den, dann immernoch minimalen, platz eignet muss man sehen. Wir werden uns da ausführlich beraten lassen.

Blöd nur das dann (wenn erstmal baby und KiWa im auto sind) nichts anderes mehr passt #rofl

Man gut wir wohnen so dass wir recht selten mit dem Auto fahren werden... #cool

#winke

4

Umklappen ist mir zu gefährlich, hatten wir auch erst überlegt.
Aber was, wenn man man mal nen Unfall hat und einem der Kinderwagen um die Ohren fliegt...

Es wird wahrscheinlich nen Bugaboo. Der muss passen. Kleiner gehts ja nicht mehr.

LG #winke

3

Hallo,
Bugaboo passt bestimmt hochkant rein!!
Rücksitze teilweise umklappen ist natürlich so eine sache!!
Dann fliegt dir dass Gestell unter Umständen bei einem Aufprall um die Ohren (oder dem/der kleinen).
Haben einen fiesta und einen bugaboo gekauft!!
LG

6

Hallo

haben einen vip gekauft der passt sicher rein aber auch nur das gestell und das andere muss man auf der rückbank plazieren

7

genau so machen wir es auch.