Hallo ihr lieben,
wie genau läuft das ab? Muss man einem Säugling täglich einen frischen Strampler etc. anziehen? Also sofern nichts davon schmutzig ist oder kann man den STrampler auch mal 2 Tage tragen?
Wie macht ihr das so?
Danke für Antworten.
LG
Happy
Wie oft muss ich einen Säugling umziehen?
Den Body ziehe ich täglich frisch an, aber den Strampler kannst Du natürlich auch mal zwei oder gar drei Tage anziehen, wenn er sauber ist. Die Kurzen sind ja nicht schmutzig.
Falls Du ein Spuckkind bekommst, wirst Du das Kind allerdings wesentlich öfter umziehen müssen
Hallo!
Lisa hatte ihren Strampler meist zwei Tage an. Sie war aber auch kein Spuckkind. Manch anderes Kind spuckt viel, da brauchst du am Tag manchmal drei Outfits. Mehrere Kinder aus unserem Freundeskreis sind eben solche. Es kommt also ganz drauf an, das wirst du sehen. Aber grundsätzlich musst du nicht täglich den Strampler wechseln. Allerdings hab ich Lisa schon immer jeden Tag einen frischen Body angezogen, auch wenn der nicht sichtbar schmutzig war/ist.
Manja mit Lisa Marie *18.09.2009
Meine Kinder hatten hr STrampler immer 1-3 Tage an...aber meist haben sie sich schon innerhalb der ersten 12 Stunden vollgek... oder die Windel ging über....
Lg BUNNY mit 3 Kids
Hi!
Strampler kannste auch ruhig mal 1 oder 2 tage anlassen. Ich hab die immer gewechselt, sobald da ein Fleck drauf war. Body kannst du jeden Tag wechseln. Ich mach das in der regeln jeden zweiten Tag. Im sommer natürlich jeden Tag...kommt immer drauf an, wie "dreckig" der ist!
vlg
Ich hatte 2 Speikinder. Naja, mit 1 mal täglich wechsel waren wir nie dabei. Wir haben nach fast jeder Mahlzeit wechseln müssen. Wir haben natürlich versucht, die Jungs immer gut mit Tüchern abzudecken, dass sie danach schlafen können, aber meistens hat es nicht ausgereicht.
Ich habe meine Neugeborenen nur frisch angezogen, wenn sie schmutzig waren oder nach dem Baden, da war durchaus mal die gleiche Klamotte zwei Tage lang am Kind
Andrea
Huhu!
Mein Sohn war ein Spuckkind,ich musste ihn mehrmals täglich umziehen und auch den Schlafsack oft wechseln! Meine Tochter brauchte am Anfang kaum Wäsche. Sie ist im heißen Juni2010 geboren und trug fast immer nur einen Body.Den habe ich über Tag mal gewechselt,weil sie geschwitzt hatte.Die Wäsche,die durch sie am Anfang anfiel,war echt verschwindend gering!
Hallo
also ich frag mich grade, ob Du Dich auch nicht täglich sauber anziehst...
Ich lass am Anfang den Strampler vielleicht nachts nochmal an, aber spätestens am nächsten Tag bekommt das Kind was Sauberes an...
LG Coco
Im Gegensatz zu einem Säugling haben Erwachsene aber mehr körperliche Ausdünstungen und tragen keine Pampers unter der Unterwäsche...
Hallo,
ganz passt das aber auch nicht da du ja auch nicht in deinen Alltagskleidern schläfst.
Zur TE...wie schon von anderen erwähnt kannst du durchaus einen Strampler auch 2 Tage anlassen. Habe ich bei meinen beiden Kindern auch so gehandhabt. Wenn was voll ist, versteht sich das ja von selbst
LG
Also bei meiner ersten Tochter durfte ich dank der tollen Pampers die immer wieder ausliefen mehrmals täglich umziehen.
Das passiert aber auch bei jeder anderen Windelmarke mal.
Abgesehen davon spucken die ja auch noch,so dass ich spätestens abends immer umziehen musste.