ab wann Kinderzimmer einrichten???

huhu!!!!

Ab wann habt ihr euere Kinderzimmer eingerichtet??
Bin zwar erst in der 17.ssw aber mich interessiert mal wann ihr angefangen habt es schick zumachen...mit möbel usw.

DANKE!!!

LG susi

1

Hey
ich bekomme im Januar mein Geld, also fang ich so mitte/ende Januar an.
streichen werd ich wohl aber erst nach der Geburt, das kind schläft eh erst bei mir, da brauch ich mir dann den stress mit dickem bauch net mehr antun.
Möbel hab ich soweit schon zusammen, muss halt nur alles noch bezahlt werden bevor ich es haben kann :-p
lg

2

Wir haben ca. in der 25. Woche mit dem Zimmer einrichten angefangen. Habe mal etwas über die "ausdünstungen" von neuen Möbeln, Vorgängen, Teppichen usw. gelesen. Da stand auch das es besser ist fürs Baby, wenn die Möbel schon eine Zeit hatten den eigentümlichen Geruch zu verlieren, bevor das Baby "einzieht".

LG

3

Erst als das Kind da war.

Möbel kamen 2 Wochen vor ET. Jetzt wird es nach und nach super schön im Zimmer. An vieles denkt man vorher gar nicht und erst wenn das Purzelchen dann da ist, bewährt sich vieles im Praxistest und man merkt, was sinnvoll ist.

4

Hallo Susi #winke

also wir haben am Dienstag angefangen die Kindermöbel
aufzubauen und ich bin jetzt in der 33.Woche.

Allerdings bekommt unser Kleiner auch kein eigenes Zimmer,
da wir in nem dreiviertel Jahr ohnehin umziehen werden und
so lange hat er seinen Bereich bei uns im Schlafzimmer.

LG,
Jora 32+2

5

Hallo,
unsere Maus kommt mitte märz und wir fangen Weihnachten an (feiern dieses Jahr aus persönl. Gründen nicht)!
Das Zimmer ist mittlerweile fast leer!
Und dann geht es los mit streichen!

Mitte Januar kommen die Möbel!
LG

6

Also wir müssen damit rechnen, dass unsere Mäuse (Zwillinge)früher kommen...deswegen werden wir im Januar anfangen!

Die Wickelkommode kam heute schon an, obwohl 31.12 gesagt wurde und den Kleiderschrank müssen wir noch bis zum 23.12 abholen...der rest (Teppich etc) wird im Neujahr besorgt, außer nen Schnäppchen ist in der Werbung..

Unser Hausmeister muss noch einiges im Zimmer machen, hoffen, dass er das nun endlich mal hinbekommt (warten schon seit 5 Monaten)

Achso hab eig. Ende April ET

7

Hab in der 24 SSW angefangen alles zu kaufen.

Bedenke aber Kinderzimmer haben oft zwei oder auch drei Monate Lieferzeit! Und die Möbel sollen auch noch auslüften, sonst is das net so gut fürs Baby.

8

Hi,
Ich habe in der 26.SSW angefangen, das Zimmer wurde neu tapeziert. Letzte Woche kamen die Moebel und Gardienen. Bin jetzt 30.SSW und jetzt muss ich noch Kleideung waschen und buegeln. Bin froh, dass bald alles fix und fertig isr, da alles sehr beschwerlich wird mit dem Bauch.
Gruesse
Silky

9

HI ,

unser Kinderzimmer steht seit diesem WE, bin nun 26 SSW.
Da ja Weihnachten dann Silvester vor der Tür steht und mein Mann im Januar und Februar 3 Wochen nicht da ist, und sein Bruder die Wohnung neu macht und er doch öfters hilft, wird da nicht viel zeit für solche kleinen Sachen da sein. Und las ihn mal 4 Wochen ehr kommen, was denn dann, nee nee da habe ich mal son bisl gebettelt und sanften Druck aus geübt ;-):-p.

Das ich es gerne schon stehen haben würde, zum aus lüften und so.

Und jep steht uns iseht so süß aus, nur noch an den rechten Platz verteilen und dann ist alles schick.

Lg Cindy fang einfach an, wenn dir danach ist.