Stillmond

Hallo ihr lieben#sonne

Eben ist meine Bestellung gekommen, ein Stillmond von theraline#huepf

Also ich habs natürlich noch nicht praktizieren können, aber das teil kann ich nur empfehlen, viel viel besser als ein normales Stillkissen und günstiger auch noch ( 20 € )

Meine Freundin hatte mir das empfohlen, sie hat nämlich beides, ein Stillkissen und den Stillmond, sie sagt sie benutzt nur noch den Mond, weils viel praktischer ist und nicht ständig die füllung wegrutscht.

So das wollte ich nur los werden#schein

Lg cankus 29ssw

1

Ja, ich hab das Teil auch und kann das nur bestätigen. Bin mit dem Kissen gar nicht klar gekommen, den Mond liebe ich :-)

LG

abbymaus

2

Hallo,

ich habe auch beides, doch seit ich den Mond habe, benutze ich nur noch den. Einziger Nachteil ist das Material, mein Kleiner schwitzt furchtbar auf diesem Kunstfaserzeug, ich lege immer noch ne Mullwindel drüber. Aber ich kann es - davon abgesehen - auch nur empfehlen!

LG

3

Ich persönlich fand das Kissen flexibler (hab es schon während der SS zum Schlafen benutzt, als Kuschelkissen, für Entspannungsübungen etc.)

Obwohl ich beim Stillen auch manchmal Probleme mit der Füllung hatte (einfach beide Enden irgendwo einklemmen) und der Mond wohl ausreicht, wenn man das Kissen wirklich NUR zum Stillen möchte #winke

6

Den Mond kann man auch nach dem Stillen nutzen, zb als deko im kizi, oder kuschelecke usw.#winke

4

HUHU :)

Danke für deinen Beitrag..war eben im Babygeschäft, und hab auch den stillmond und die stillkissen gesehen...und wusste nicht ob ich und was ich nehmen soll.

Für mich zum schlafen..hab ich seit ein paar wochen ein seitenschläferkissen 130 cm lang.
Und hab überlegt das als stillkissen zu missbrauchen :)

Aber der stillmond wäre ne schöne und auch günstige alternative und toll wenn er noch von vielen so positiv bewertet wird.
Also werd ich mir auch nen Stillmond holen.

Lg

5

Ja mach das , für den Preis kann man nix falsch machen, vor allem kann man das Teil nach dem Stillen auch weiter nutzen, so ein Mond macht sich sicher auch schön im Kizi :-)
lg