Matratze bei Hartan Topline S - Kombitasche?

Hallo zusammen #winke,

ich habe mal eine Frage: Benötigt man für die Kombitasche (Verwendung beim Hartan Topline S) eine Matratze?

Wir wollen den Wagen im I-Net bestellen, weil er da mit allem Drum-und-Dran ca. 200 € billiger ist ;-).

Hier steht nämlich, dass die Matratze für andere KiWä ist #kratz ....

#danke

1

... aber auch für die versch. Taschen. Bin jetzt echt etwas überfragt #hicks

2

Hallo,

ja die brauchst.....hab eben nochmal geschaut, da ist nur Pappe drunter :-D

Liebe Grüße

Dindin

4

Hab zwar den racer gekauft aber die sind da gleich :-D

3

Ich würde dir die Kombitasche auch empfehlen...die Stofftasche ist ziemlich instabil, finde ich....und zum Tragen ist die Kombitasche super....

Wenn du das ganz harte Teil nimmst ist es ziemlich teurer und unhandlich finde ich....

Und die Handbremse kann ich dir auch nur empfehlen...meine Freundin hatte auch eine dran und bergabwärts echt super :-D

7

Wir haben uns auch für die Kombitasche und die Handbremse entschieden :-)

5

Hallo

wir haben auch den Hartan Topline S online bestellt bei Kiddixx.de mit Kombitasche und als der dann nach 8Wochen geliefert wurde haben wir beschlossen noch die Matratze nach zubestellen, da die Einlage (die mit dem Windfang dann den Fußsack bildet) doch recht dünn ist.

Nun warten wir darauf das unser Knopf auf die Welt kommt und wir endlich mit dem KiWa los gehen können.

http://www.kiddixx.de/Hartan+Kinderwagen+Topline+S+2011+mit+Softtasche+-+Dessin+718,i26.htm

Da gibts dann auch die orginal Softline-Matratze für den Hartan!

http://www.kiddixx.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&wkid=13098634819505&ls=de&nochache=1309863573-9554&artnum=12060ha&&gesamt_zeilen=Tshowdetail----11040.718.1

LG Mandy 34.SSW

8

Wir würden auch bei kiddixx bestellen. Wart ihr mit dem Service usw. zufrieden? Wie kommt denn die Gestellfarbe weiß in live raus? Wir hatten auch ein Design gewählt, aber da ist mir dann das weiße Gestell aufgefallen und irgendwie gefällt mir das nicht - zumindest auf dem Bild im Internet #hicks

9

Also ich finde das weiße Gestell gerade super, lässt den gesamten Wagen heller und freundlich wirken.

Service war super! Lieferung erfolgte exakt nach den angegeben 6Wochen! Mein Freund is auch total begeistert, weil im Babyone hätte uns der Wagen so wie wir ihn bestellt haben echt 250€ teurer gewesen.

Also ich bin echt begeistert von dem Wagen und hoffe das wir den bald benutzen können.

Wir hatten erst das Design 721 im Auge, haben uns dann aber für die 718 entschieden und ich hatte so angst das der zu dunkel wirkt, aber als der an kam war ich begeistert wie freundlich der doch ausschaut.

Viel Spass jedenfalls mit dem Wagen.

LG Mandy

weitere Kommentare laden
6

Vielen Dank, Ihr habt mir sehr weitergeholfen #freu#huepf