... an den Hasen denken???
Wir haben uns für den Namen Felix entschieden und er steht auch fest, da ich ihn meinem Opa auf dem Sterbebett erzählt habe.
Nun überlege ich ob man wohl schnell an den Felix Hasen denken muss.
LG Schorti 35ssw
Würdet ihr bei dem Namen Felix...
Ich nicht. Wenns danach geht, kann man ja gar keinen Namen nehmen....Laura Stern, Bruder Jakob usw...
hey!
felix ist ein sehr schöner name!
beim anlesen vom beitrag wusste man ja schon was gefragt wird und wenn überhaupt würde ich an das katzenfutter denken.
nur weißte was: das isf sowas von egal, wenn ihr den namen toll findet. ob felix der hase oder die katze - irgendeine verbindung findet man früher oder später immer.
freut euch, dass ihr euch entschieden habt und steht zu dem namen egal was wer sagt.
alles gute!!!
Schmarrn!! *lach
Hallo!
Wenn ihr euch für den Namen entschieden habt und davon überzeugt seid, ist doch alles andere egal. Vor allem, wenn es für Dich jetzt auch so wichtig ist, weil Du diesen Namen Deinem Opa gesagt hast.
Ich würde nicht gleich an den Hasen denken. Ich glaube Felix der Hase ist auch nicht mehr sooooo "in".
Außerdem hat der Name eine so schöne Bedeutung. Felix, der Glückliche!
Ich finde Felix prima!
Lg
Ich denke da auch nicht an den Hasen.
Felix ist ein sehr schöner Name und stand auch bei uns auf der Liste, aber leider mag mein Mann den nicht.
LG Sarah 34+6
...nee, ich denke da an die Katze ...Gibt es doch so ne Werbung mit Felix der Katze. ;)
Ich denke dabei nicht an einen Hasen , eher an einen Kater :P
Aber es ist ein schöner Name und wenn er euch gefällt dann nehmt ihn :)
nee, da denke ich nicht an den hasen! ich finde ihn sehr schön und er stand auch bei uns auf der liste...
glg
ne an das Katzenfutter...
Nein Scherz beiseite... Ist doch egal! Euch gefällt der Name! Wenn euer Kind da ist, wird niemand mehr an irgendwas andres denken als an EUREN Felix!