Gesslein F4 Buggy mit Babytragetasche-Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben,

habt ihr Erfahrungen gemacht mit diesem Modell? Positive/Negative?
Wir sind das Modell vor kurzem im Möbelhaus Probe gefahren und ich war begeistert von der Wendigkeit und Leichtigkeit des Modells. Leider weiß man aber nie, wie es sich dann im Alltag bezüglich des Verschleiß verhält.

Vielen Dank schon mal für eure Beiträge.

Grüße
Mimi und Bubbelchen (12+1)

1

Hallo,

ich hab einen gebrauchten gekauft, und ich finde das Klappen etwas blöd, weil... es irgendwie komisch ist. Der Sitz klappt dann fast auf die Strasse. Probier das noch mal aus. Vielleicht hab ich da nur den Dreh nicht richtig raus.

Er ist wirklich super wenig und leicht und fährt sich auch schön auf jedem Gelände. Bei unserem gebrauchten sind ein paar kleinere Macken dran (Sportbügel fiel neulich ab, Moskitonetz ist kaputt, kann man aber austauschen) aber im großen und ganzen mag ich ihn echt. Super ist das auch mit der auswechselbaren Einlage, kann man super schnell mal waschen.

LG

2

Hallo,

wir haben auch den Gesslein F4 gakauft. Da unser Kind noch nicht da ist, kann ich jetzt nur von ein paar "Trockenübungen" berichten :-). Wir haben eine Wanne und Adaptar für Maxi Cosi dazu gekauft. Also zum zusammenklappen geht er wirklich gut. Die Maxi Cosi Schale ist auch gleich aufgesteckt. Und er passt sogar in mein kleines Auto (Punto).
Und vorallem er lässt sich wirklich super fahren. Vom Gewicht ist er auch noch im Rahmen mit 11,9 kg.

Grüße mit babyboy #winke

3

Wir haben nur den Buggy und ich liebe ihn auch.

Mit softtragetasche fürs baby? Ist das dann was anderes als mein Modell?

Ich köntne für meinen eine Babywanne kaufen jetzt fürs 2. Kind...

4

Hi!

Zu dem Buggy kann ich dir leider nichts sagen.
Wir haben den Gesslein Future Kinderwagen und waren damit sehr zufrieden, werden ihn jetzt für unser Böhnchen wieder verwenden.

Aber ich hab eine heißen Tip für dich:
Bei limango gibt's ab Donnerstag eine Gesslein-Aktion, vielleicht ist euer Buggy ja dabei!

LG Nina

5

Vielen Dank für den Tipp! Da werd ich dann auf jedenfall mal reinschauen.
Echt lieb von Dir!

LG
Miri

6

Hallo, hab den gesslein F4 jetzt seit knapp 2 jahren im einsatz. Bin nach wie vor super begeistert.
Wir haben jetzt die meiste Zeit den Buggyeinhang drauf, dann ist er echt super klein zu klappen, passt bequem in jeden kofferraum, weil Quadratisch gefaltet und hat sogar eine Tasche dabei, (dann muss man allerdings die Räder abmachen und den bauchbügel gescheit runterklappen)
Übrigens die Bedienungsanleitung gibt es auf der Gesslein Homepage zum runterladen.
Der Kinderwagenaufsatz mit der C-Lift Tasche, den ich noch hab, ist bisher nicht viel benutzt. Hab mir den kinderwagen erst beim 2. zum Winter hin gekauft, da mein alter buggy nicht in den astra passte.
den kinderwagenaufsatz kann man auf jeden Fall bequem abnehmen -das einzige was dem F4 fehlt ist der Schwenkschieber. So braucht man doch ein sonnensegel oder muss das Verdeck weit runter ziehen ,wenn die sonne reinscheint.
Wendigkeit ist super, im gelände (grobe Schotter Feldwege, bergauf Bergab,) macht er alles mit. Für bergab wär die handbremse manchmal nicht schlecht (hab nicht nachrüsten lassen, gabs damals nur auf bestellung)
Sonst bin ich super begeistert.!
Und Gesslein hat einen tollen Werksverkauf in Oberfranken! deutlich günstigere Preise wie neu bei ebay - und ab Donnerstag auch bei Limango (nur ob es den F4 geben wird weiß ich nicht)
Viel spaß beim Aussuchen!
Jette