namen passen zu paul gesucht

mein mann und ich sind schwer am diskutieren wegen den namen für unser würmchen...outing haben wir noch keines, bin ja erst in der 11. woche....

meine favoriten sind

hannes
jasper
levi

lilli/lilian
leni
enna

nun seit ihr gefragt...

1

Hallo!
Die Jungennamen sind alle recht schön. Hannes passt für mich am besten zu Paul. Bei den Mädchennamen mag ich Lilli/Lillian und Leni nicht. Enna finde ich schön und auch passend zu Paul. Oder sonst Ella? Fände ich auch gut!
Grüße JUJO

4

ich finde Ella besser als Enna, könnte mir für den Jungen aber auch Enno vorstellen

2

Paul und Lisanne finde ich supi...

3

Hallo!

Ich finde Hannes und Enna sehr hübsch. Enna vor allem #verliebt.

LG Niki mit Helena #blume und Julius #klee

5

Jasper und Levi mag ich nicht so, Hannes passt aber sehr gut zu Paul und ist schön.
Die Mädchennamen finde ich bis auf Lillian alle schön und passend!

6

danke ....

enna und hannes sind auch meine favoriten...

jetzt muss ich nur noch mein männlein überzeugen

7

Wie wäre es denn mit Frieda bei einem Mädchen? Finde das passt...

8

Hi,

wir haben einen Emil und einen Anton.

Zu Emil hatten wir auch erst Paul ausgesucht.

Ich fände zu Paul passend:
Emil
Jakob
Anton

Emma
Clara
Greta

LG SAM

9

emil gefällt mir auch super, aber da ist mein mann strikt dagegen....das krieg ich nicht durchgesetzt....und nen jakob haben wir schon in der familie...die mädchennamen find ich alle toll, ausser emma, denn so heisst die kleine meiner schwester....naja mal sehen...vielleicht fällt euch ja noch was ein für mich....hab heut sämtliche namensseiten gewälzt aber irgendwie nichts passendes gefunden...

danke für eure lieben und hilfreichen antworten

10

Von deinen Favoriten finde ich bei den Jungennamen Hannes am Passensten von den Mädchennamen finde ich, passt keiner so richtig zu Paul.

Mir würden folgende Namen gut zu Paul gefallen:

Simon
Max / Maximilian
Linus
Vitus

Ida
Helene / Helena (da würde auch der Rufname Leni passen)
Anna
Lisa

Bei Bekannten von uns gibt es einen Paul mit seiner Schwester Lisa. Die Kombi finde ich echt schön.

LG