Hallo ihr Lieben,
wir haben den Namen für unsere Tochter tatsächlich hier im Forum gefunden. Sie soll Nika heißen. Wir haben den Namen vorher noch nie gehört und ich habe ihn hier mal bei Namensvorschlägen gelesen. Er passt perfekt zu uns.
Jetzt wollen wir aber gerne noch einen Zweitnamen dazu.
Hättet ihr da auch noch ein paar Vorschläge?
Vielen Dank und noch ne schöne Restschwangerschaft!
Noeli mit Jannik, Luka und Nika inside
Zweitname gesucht
Wie wäre es mit:
Nika Luise/a
Nika Josephine
Nika Florentine
Nika May
Nika Lizann(e)
Nika Philine
Nika Jasmin
Hallo!
Ich fand Nika auch immer schön. Nike würde mir ja auch gefallen, aber die Assoziation zu der Sportmarke ist mir zu groß. Da dachte ich mir Nika/Nica kann man bestimmt als Kurzform zu Domenika nehmen. Und siehe da, ich trete vor 3 Jahren meine Arbeit an und meine Kollegin heißt Nica!!!Eigenlich Domenica, aber alle nennen sie Nica
Tja, so ist der leider für mich aus dem Rennen.
Zum Zweitnamen: Habt ihr nicht einen Namen in der Familie von einer Oma, Tante, etc? Wir nehmen den Namen von meinem Opa bzw. den von der Uroma meines Freundes. Allerdings sind es nicht die Originalnamen, sondern Kose- oder Nebenformen, die nicht so altbacken sind.
LG
Sehr schöner Name,... hatte ich auch auf der Liste, aber mein Mann mochte den nicht...
Nika Noelle
Nika Madeleine
Lg matzzi
ich kenne eine Nike Märtha.
Nika Louise finde ich schön
glg
Schöner Name Ich würde bei Nika etwas exotisches nehmen! Zb Nika Malia (Maaaalia ausgesprochen) oder Nika Maleen.
LG
Neekah
danke für eure Vorschläge. Sind sehr schöne Namen dabei. Nehme nie wieder einen Zweitnamen nach einem Familienmitglies, weil der Vorschlag ja auch kam, unser zweiter heißt nach seinem Opa, der 2 Jahre nach der Geburt seine Frau verlassen hat und jetzt für alle der Buhmann ist und dementsprechend auch der Name sehr ungerne gehört wird. Das passiert mir einmal und nicht wieder.
Nochmal danke für die Vorschläge
Nika Victoria
Nika Christine
Nika Celine
Nika Joelle
Nika Marlen /Marleen
Nika Joline
Nika Eyleen /Eileen
Nika Katharina
Nika Katalin
Nika Felice
Nika Jolie