Traum KIWA Hesba

Hallo ihr lieben wollte mall fragen was ihr von dem KIWA haltet hab mich echt verliebt#verliebt
würde mich über viele antworten freuen Danke schon mall

http://www.babyonlineshop.de/shopart/1001070001/kinderwagen/Kinderwagen-weitere/Hesba_Condor_Coupe_Kinderwagen.htm

1

Hmmm .. also für mich wäre der nix .... Ich hatte vier feststehende Räder bei meinem ersten Wagen und fand das rein praktisch gesehen ziemlich unhandlich. Ich finde Schwenkräder einfach viel handlicher - der KiWa wird dadurch viel wendiger.

Leider habe ich keine Produkt-Details gefunden. Der Wagen sieht aber recht sperrig aus und somit auch recht schwer. Geht der problemlos in Deinen Kofferraum??

2

ich hab ihn schon im geschäft gesehen und finde das er viel kleiner ist als andere KIWA ja das problem mit dem auto ist nicht so schlim der würde auf jeden fall rein passen

3

Ok - na dann .... kostet der Sportwagenaufsatz denn extra?? Hab garnicht genau nachgesehen ....

weiteren Kommentar laden
5

hallo, der KIWA ist sooooo schön, wir werden uns vermutlich auch für denselben oder den hier:

http://www.babyonlineshop.de/shopart/1001070002.htm

entscheiden :)

fehlt nur noch der kofferraumtest, hoffe sehr dass er rein passt... was habt ihr denn für ein auto wenn ich fragen darf?

liebe grüße, anele

6

wir haben peugot 107 muss halt ein sitz umklappen aber das ist er mir wert
weist du schon welche farbe ich würde gerne ausssen schwarz innen weiss und große weisse räder#huepf

9

hallo,
also außen auf jeden fall schwarz, innen evtl kleine blaue karos, steht noch nicht ganz fest... räder vermutlich schwarz... der ist sooo schön #verliebt

aber gleichzeitig bin ich auch etwas unsicher, ob wir nicht doch einen nehmen sollen mit schwenkrädern, in der stadt usw wär so einer halt schon definitiv einfacher zu fahren... echt schwere entscheidung.... schwenkräder gefallen mir halt optisch nicht.
wann ist es bei euch denn so weit?

grüßle

7

Hallo,
der Wagen ist chic. Und wenn man ihn wirklich nur zum Ausfahren nutzt auch toll.

Ich war aber nicht sehr unglücklich über die schwenkbaren Räder an meinem Wagen. Ich bin viel in der Stadt unterwegs; überhaupt nutze ich den Kinderwagen täglich mehrfach. Da ist es einfach angenehm wenn er wendig ist, nicht schwer beim hochhebeln in eine Bahn oder einen Bus. Wenn ich ihn einfach mal ansacken kann. Beim Shopping ist das auch toll - bei den vielen Menschen in den Gerschäften und bei den vielen Hindernissen in den Verkaufseinrichtungen ist es einfach toll, wenn der Wagen wendig ist.

Wohlbemerkt nutze ich den Wagen mindestens bis zum Ende des dritten Lebensjahres. In der Stadt ist es einfach so, dass die Kinder wahrscheinlich länger in den Wägen sitzen als in ländlichen Gegenden. Bei meiner Mutter auf dem Dorf brauchte ich gar keinen Wagen ab einem betimmten Alter. Da habe ich das Kind vom Haus ins Auto reingesetzt. Vom Auto aus in den Einkaufswagen und so weiter. Und wenn wir rausgegangen sind, dann eben ohne Wagen. Aber hier in der Stadt... Naja, überleg Dir einfach, wie und wo du mit dem Kind später unterwegs bis und wie lange etc.. LG, anke

8

Hallo,

ich find ihn wunderschön, aber der Preis ist der wahnsinn! Dann lieber den:

http://www.eichhorn-kinderwagen.de/webshop/pd-2001997138.htm?defaultVariants=search0_EQ_EVA%20Rad%20chrom/weiss_AND_{EOL}&categoryId=11

Sieht beinahe identisch aus, kostet aber knapp 400€ weniger.

lG germany

10

hallo, dass das ne menge geld ist steht außer frage, aber der wagen den du vorgschlagen hast ist natürlich kein vergleich zu nem hesba, klar, 400 euro weniger ist schon verlockend, aber dann lieber keinen.... :-p ist nicht böse gemeint, aber ich finde WENN, dann ein HESBA

#winke

11

ist ja witzig sieht ja echt so aus muss nur noch ein laden finden in dem er steht :-)
zum probe rollen

weitere Kommentare laden
13

Hallo Sandra-lala,
ich kann Dich verstehen, denn ich habe mich auch in diesen verliebt und sogar schon die schwarze Ausführung mit rosa Inlet hier stehen :-). Er ist ein Traum und da es unsere letzte Tochter sein wird (es ist unsere 3 Prinzessin), wollte ich mir diesen Traum dieses Mal erfüllen :-)

Bedenke nur, das kein Buggyboard an den Hesba passt. D. h. das Lascal Miniboard passt zwar, das Chromegestell kann aber verbiegen und die Bremse kann man in der Zeit nicht betätigen... .

LG, Silvia

14

und bist du zufrieden mit dem wagen finde ihn einfach nur toll#verliebt

17

Huhu, ich fand ihn von der Optik her bei beiden Töchtern schon schön aber halt zu teuer :-). Ich habe ihn ja noch nicht nutzen können, da ich erst in der 32. SSW bin - ich werde aber 100%ig zufrieden sein. Er lasst sich toll schieben - ist halt hochwertige Markenqualität und das merkt man einfach. Ich bin auch viel in der Stadt und fahre mit dem Bus - dieser Wagen wird auch dafür optimal sein :-). Das mit dem Buggyboard ist etwas umständlich, da ich es immer abmontieren und in den Korb legen muss, wenn meine kleine Tochter nicht draufsteht und ich die Bremse betätigen will ... .

Er ist ein Traum... wenn Ihr ihn Euch kaufen könnt, dann macht das :-)

LG, Silvia

15

hallo

der Wagen ist ein Traumstück, habe schon meinen 4ten ( Pflegemama), dieses mal in schwarz #verliebt, man wird sehr oft angesprochen etc, wir nutzen den nur für Spaziergänge am See oder im Park, für den täglichen gebrauch ist er allerdings mist, ausser man bricht sich den Rücken #zitter (18kg Chrom) daher haben wir noch den Bugaboo, der ist zwar hässlich aber super leicht und wendig, für Stadt, kurze shoppingtouren etc einfach klasse

schwere Entscheidung, daher 2, auf die Dauer wäre mir der Hesba zu anstrengend

LG Caro

19

sich ein zweiten zu zu legen ist natürlich auch nee möglich;-)keit

16

Nicht schlecht, aber ich liebäugel mit Emmaljunga, hat mehr Funktionen würde ich sagen und kostet ähnlich viel!

Ob 4 feste Räder oder Schwenkräder, da streiten sich ja die Geister, werde es trotzdem wagen, aus Erfahrungen wird man ja klug und Geschmäcker sind eben verschieden!!! Danach sind wir schlauer!

18

hatte auch erst emmaljunga im auge aber der auf satz ist mir zu schwer auch schon ohne baby aber für die gesundheit ist er top

20

Die Modelle sind ja nicht alle super schwer.Da muss man genau schauen und vergleichen.
Der Hesba ist schon toll,sehr schaukelig :-) mir war er zu weich zum fahren.
lg Julia

21

wir haben den. und er ist nach unseren beiden noch toll in Schuss.

Die haben eben ne ganz andere qualität als der ganze plastikkram, den es sonst so gibt.
er lässt sich gut schieben, auch über feldwege etc. und außerdem ist er hübsch.

ich würde ihn nicht mehr hergeben.
leider werde ich für die Zwillinge einen anderen Wagen brauchen. :(

(achso zwischen unseren kindern hatten wir ihn schon verliehen, er hat also sogar schon 3 Kinder mitgemacht)

22

das hört sich ja gut an wen er so viel aushält #huepf

23

Sieht gut aus.
Aber gekauft hätte ich ihn mir nicht,hätte für einen KIWA nicht so viel Geld ausgegeben.

#winke