Wer gute Stilleinlagen sucht

Also wer gute Stilleinlagen sucht der ist mit den LANSINOH Stilleinlagen auf nen super weg.

Ich hatte noch welche von einen probepacket von rossmann und hab sie getestet.
Die haben unmengen von wasser aufgesaugt und sind immer moch trocken gewessen durch die Gel gügelchen.

Also wird man wahrscheinlich mit einem paar den ganzen tag aus.

Hab mir gleich bei rossmann welche mit bestellt.

1

Und wer die Stilleinlagen nicht ganz so groß mag(wie ich zB), der nimmt einfach die Nuk Ultra Dry Comfort und hat das selbe Gelkissen wie bei den Lansinoh, nur nicht so risig und auch nicht ganz so teuer!

LG

3

Wo hast du die gekauft? Ich hatte sie damals bei meiner Tochter und fand sie richtig gut - nicht so dick und auch kein "Gefussel" wie bei den normalen Stilleinlagen. Leider konnte ich sie bisher in keiner Drogerie finden.

LG

4

Hallo!

Ich hab meine bei Dm, Real und im Net bei Babymarkt.de bestellt.

Leider hatten sie die nicht immer da, waren auch gerne mal ausverkauft, aber bei Real hab ich sie fest immer bekommen.

LG

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte auch die unten empfohlenen von NUK. Aber einen ganzen Tag lang wirst Du sie kaum tragen wollen. Immerhin saugen sie kein Wasser sondern Milch auf - und nach ein paar Stunden kann es durchaus unangenehm riechen.

6

Ich finde die sowohl zu teuer als auch zu umständlich mit der ewigen Verpackung. Ich hatte noch nie das Bedürfnis, mir die Stilleinlagen im BH festzukleben. Ich find die von Rossmann und dm gut. Ich wechsle eh bei jedem Stillen.

8

Also danke für den Tip, aber man soll die Stilleinlagen schon alle Paar Stunden wechseln.... Hat schon was mit der Hygiene zu tun!
Ich hatte ganz normale günstige von real, hat völlig hingreicht....
Die von NUK sind aber auch gut!

9

Die fand ich gar nicht gut.

Ich habe diverse Marken getestet und bin schließlich bei den ganz normalen Einlagen von NUK geblieben. #pro

LG

10

Fand ich auch super, das waren die einzigen, die meinen "nicht stillenden" Busen in Zaum halten konnten, wenn er meinte, mittropfen zu müssen.

11

Huhu,

das kann ich nur bestätigen, hab die während der Stillzeit auch viel benutzt. Vor allem sind sie schön dünn und zeichnen sich nicht unter der Kleidung ab!!
Fand ich immer sehr wichtig.

Die gibts übrigens auch in allen guten Apotheken...

Für nachts hatte ich aber immer die billigeren Varianten.

LG