Hallo,
da unsere Kleine Anfangs im Beistellbettchen neben uns schlafen soll und dieses nicht jeden Nachmittag mit Verschlussgitter verschlossen werden kann, haben wir fürs Wohnzimmer ein Laufgitter besorgt. Wir brauchen das auch wegen unserem Hund, da ich die Kleine nicht mal eben auf dem Boden liegen lassen kann, fanden wir diese Idee praktisch. Nun bin ich am überlegen, ob wir dafür noch eine Matratze brauchen, da sie ja darin tagsüber, wenn ich mal beschäftigt bin mit Haushalt oder Ähnlichem schlafen soll. Ich habe mir das Laufgitter Lucy von Geuther(95x102,5) besorgt und eine passende Einlage von Alvi bzw. habe ich auch noch eine Krabbeldecke von Sterntaler. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, reicht die Laufgittereinlage oder eine Krabbeldecke aus?
Braucht man eine Matratze für das Laufgitter?
1
Hallo,
ich hatte auch eine Einlage und eine Krabbeldecke im Laufstall.. Uns hat das völlig ausgereicht...
LG
2
Hallo,
gerade letzte Woche hab ich mit einer Verkäuferin in einem Fachgeschäft darüber gesprochen.
Sie sagte, eine extra Matratze sei völlig unnötig. Babys schlafen besser auf einer härteren Unterlage. Laufgittereinlage oder Krabbeldecke reichen vollkommen.
LG
3
Hi,
wir haben eine Krabbeldecke reingelegt. Hat zum Schlafen gereicht. Da sie jetzt mit 10 Monaten manchmal kurz zum Spelen drin ist, reicht die Krabbeldecke sowieso
4
Super, danke euch. Ich glaub dann bleibts bei der Einlage und der Krabbeldecke