Unterschied zwischen den Aventflaschen!?

Von Avent gibt es zwei verschiedene Flaschensorten die sich äusserlich nur von der Farbe unterscheiden. Einmal so wie eine gelbliche Verfärbung und einmal die normalen durchsichtigen!? Wo ist der Unterschied zwischen den Beiden ausser der Preis der bei dem "verfärbten" bisschen höher liegt!?

1

Die goldenen sind ohne BPA!

http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Avent/Flaschen-und-Zubehoer/

http://www.n24.de/news/newsitem_6654833.html

LG Claudia

2

die mit der gelben farbe haben das anti-kolik-ventil schon fest eingebaut, die durchsichtigen nicht. bei denen gibt es einen extra ring, den man in den flaschenhals legt bevor der sauger drauf kommt. ich habe nämlich durch zufall beide fläschchen hier rumstehen ;-)

3

Ohne BPA sind beide. Sonst würden die die auch nicht mehr verkaufen!!!

lg

weitere Kommentare laden
4

Die durchsichtigen benötigen einen extra Dichtungsring. Die Honigfarbenen brauchen diesen nicht.

Ich persönlich finde die honigfarbenen auch noch viel schöner, deshalb hab ich nur davon welche.

LG

5

Ist das bei den Durchsichtigen mit den Extra Ring neu?

Denn wir haben die Durchsichtigen und nie einen extra Ring gehabt!

7

Versteh ich nicht... ich hab beide Flaschen da und das ist exakt dasselbe System. Nirgend muss ein extra Ring rein #kratz

weiteren Kommentar laden
8

auf der homepage sieht es aus als wären die gelben besonders robust. ... das steht bei den andren nicht dabei... oder täusch ich mich... vielleicht sollte mal jemand direkt bei philips anfragen, hab die frage schon oft gelesen

9

Hallo,

also ich hab mich gestern im Fachgeschäft auch deshalb erkundigt.

Also beide sind ohne BPA!!
Die milchigeren benötigen den Dichtungsring und die honigfarbenen nicht.

Die honigfarbenen sind aus einem robusteren Kunststoff, aber verkratzen leichter(hatte die Vorgänger-Flaschen bei unserem Großen, die sehen nun furchtbar aus und deshalb verwende ich sie nicht mehr).

Ich hab nun die günstigeren, milchigen mit Dichtungsring gekauft, denn ich glaub, dass die genauso gut sind wie die anderen, halt günstiger :-)

Lg Tanja

10

Hi Tanja,

was denn fuer einen Dichtungsring??

LG #sonne

13

Da musst du, bevor du die Flasche mit dem Nuckel verschraubst so einen Ring auf die Flaschenöffnung setzen. Ist angeblich dazu da, dass die 100% dicht sind!

Die alten Flaschen, die ich früher hatte sind ab und an mal ausgelaufen!

weiteren Kommentar laden