Hallo Ihr Lieben!
Vor meiner SS hatte ich BH-Größe 75B, jetzt habe ich bereits auf 80C umgestellt. Was meint ihr, kommt da noch was? Habe mir aber erst zwei BHs in 80C bestellt, weil ich davon ausgehe, das sich nach der SS und dem Stillen einiges wieder zürückbildet und BHs wachsen ja leider nicht auf Bäumen. Da zwei aber zu wenig sind, möchte ich noch welche bestellen, aber ich bin unsicher wegen der Größe.
Irgendwo habe ich gelesen, das man in KH zwei Still-Bhs mitnehmen soll, die zwei Nummern größer sind, das würde bedeuten 90E
Da stimmt doch was nicht, oder?
Lieben Gruß, ki-si
BH-Größe
hi,
von Medela gibts Bustiers, die sind 2-3 größen flexibel.
Bei mir wars eher so, dass sich die Unterbrustweite von 80 auf 85 (zeitweise sogar 90) verändert hat, -- nicht nur durch Speck, sondern nach ein paar Monaten auch durch Muskeln um die Schulterblätter rum durchs Babyrumtragen ...
also ich würd erstmal bei den bestellten bleiben oder im Drogeriemarkt diese billigen für 7 Euro in der grösseren Größe nehmen, bis Du weisst, was dich erwartet...
Tanja
ja so sagt man das, aber es trifft nicht bei jedem zu, ausserdem wenn du 75B hattest wären 2 nr größer 85 D
Hallo,
also ich hab während der Ss bis jetzt eine Größe zugelegt (bin jetzt schon bei 90E) hab jetzt zwei BHs, die passen, das muss reichen. Man weiß ja nicht, was nach dem Stillen übrig bleibt ...
Ich werde erstmal einen Still-BH in 90E mitnehmen und sehen, was da noch kommt, zumal ich noch keine (günstigen) größeren als E in den Läden entdecken konnte ... das macht mir etwas Bammel ...
Also ich hatte vorher auch 75 B und bin bei 85 D gelandet! Die Hebamme hat gemeint, dass auch, wenn der Bauch ganz hoch ist, sich dadurch der Umfang schon vergrößert. Beim Stillen sind mir die Brüste einfach nur Explodiert... und dann noch mit Stilleinlagen im BH!
Mein Tipp:
erstmal die richtige Größe messen. Da kommt was ganz anderes raus, als man dachte.
Hier zB
http://www.buestenhalter.com/germany/bh_groessen/bh_groessen_rechner/bh_groessen_rechner.htm
Also bei mir war es so, dass am 3.Tag die Milch richtig eingeschossen ist und ich dann richtige Ballons hatte (Einmal mit der Nadel ran und *peng* ). Dafür brauchte ich dann auch größere. Aber wenn sich das alles was eingespielt hat, dann geht das wieder zurück und die Brüste werden wieder kleiner. Deswegen würde ich nicht zu viele Bhs jetzt schon kaufen.
Lieber kurzfristig passende.
ich habe mir für diesesmal 2Bhs eine Nr größer geholt und 2 Bhs zwei Nr größer. Wenn ich mehr brauche, dann kann ich immer noch mal schnell welche holen.
LG Nati
hallo !
jaa, mit dem milcheinschuß scheinen sie zu explodieren
ich denke aber nicht, dass du auf 90 gehen mußt - der brustunterumfang wird ja nicht größer, nur die körbchen !
lg,hexe
so man sollte einen Cup größe größer nehmen.
Hab normaler weise 80B gehabt ist jetzt allerdings auf 95B und was is ich brauch von den Still BH vom Rossmann 95D also einfach mal anprobieren und wenn etwas luft dazwischen ist passt er
an alle.
Meine Hebi sagte mir, dass ich gegen Ende der SS einen Still-BH eine Nummer größer als sonst kaufen soll. So hab ich es gemacht und so hats gepasst. 2 Nummern größer scheint mir a bissl viel...
aber nicht, wenn die milch einschießt ! wenn er dir eine nr. größer am ende der ss gepaßt hat, dann sicher danach nicht mehr