Hallo!
Wir haben endlich einen Teutonia KiWa erstanden. Ein Quadro S. Eigentlich wollten wir einen Mistral S, aber in der Hitze des Gefechts ist es ein Quadro geworden (ist uns erst nach Kauf aufgefallen). Könnt ihr mir sagen was der Unterschied ist?
Ich habe vollkommen den Überblick verloren ...
Gruß, Ki-Si
Teutonia Quadro S ./. Mistral S
Wir haben unseren Kinderwagen auch Samstag gekauft. Angepriesen wurde er als Mistral S, auf dem Kaufbeleg stand Quadro S. So weit ich weiß, sind die baugleich. Quadro S ist wohl extra für BabyOne hergestellt.
Das Gestell ist beim Quadro S wohl schwarz und beim Mistral silber...?!
Welche Farbe habt Ihr genommen? Wir haben Mocca.
Liebe Grüße,
Pieruline
Hallo!
Wir haben auch Mokka. Mokka Cappucchino mit einem bronzefarbenen Rahmen.
Danke für die Erklärung!
Der Quadro S ist wieder der Mistral S, nur die Sonderedition für BabyOne
Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl, wir haben den KiWa seit fast 3 Jahren und sind total zufrieden, Baby Nr.2 wird der natürlich auch noch mitmachen
GLG
hallo!
das ist eine sonderedition für babyone und bezieht sich eigentlich nur auf die gestellfarbe und die stofffarbe.
nachteil ist, dass du nur unter der softtragetasche und der varioplus wählen kannst. außerdem kannst du dir die räder nicht aussuchen und keine handbremse dazu bestellen. dafür ist er dann etwas günstiger als der mistral s.
für uns fiel er damals deswegen raus. das schwarze gestell hätte mir schon besser gefallen. aber auf die handbremse wollte ich keinesfalls verzichten und auf die große gestelltragetasche auch nicht.
lg