Hallo,
habe mal ne Frage! Was ist der genaue Unterschied zwischen Easy-Base und Easy-Base 2!!!
Hab irgendwie nicht genau den Durchblick!!
Passen auf beide Base die Maxi-Cosi-Cabriofix, egal welchen Alters oder muss ich da auf irgendwas achten????
Danke und
LG Katrin
Easy-Base Frage !!!
hab jetzt nur kurz geguckt aber ich würd mal sagen easy base ist das vorgängermodell von easybase 2 ...
den pebbles gibts ja noch nicht so lange und der ist baulich etwas anders - daher passt der nicht auf die alten bases! guck mal, wenn du auf der hp schaust, gibts die easyfix-station und die familyfix-station. erstere ist nur für cabriofix (das ist das alte modell ...)
der cabriofix passt auf alle diese stationen, da brauchst du dir also keine sorgen zu machen
lg
me
Hi Katrin,
auf beide passen die Cabriofix-Sitze drauf. Easy Base ist die alte, Easy Base 2 die neue Version.
Wenn du aber den Cabrio hast dann würde ich die Easy Fix-Basisstation holen. Die hat nämlich beide Befestigungsmöglichkeiten (also Isofix und Gurt). Das macht sie zum einen bei Isofix noch fester und zum anderen hat sie einen viel höheren Wiederverkaufswert durch die beiden Möglichkeiten.
Liebe Grüße
Ina
https://www.amazon.de/Maxi-Cosi-60900080-Befestigungsbasis-Kindersitz-CabrioFix/dp/B000PHCQQ4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1313875775&sr=8-2
Also ich kenn nur die Easy Fix, Family Fix und Easy Base 2....
Easy Fix= kann auch mit dem standard 3 Punkt Gurt befestigt werden
Family Fix= nur zu befestigen mit dem Iso Fix und auch für den nachfolgenden Kindersitz zu gebrauchen (Pearl)
Easy Base 2= nur mit dem 3 Punkt Gurt zu befestigen
Alle drei sind für den Maxi Cosi Pebble oder das Cabrio Fix geeignet
am easy-fix kannst du den pebble nicht befestigen! drum haben die ja den familyfix eingeführt! und das fix bei easyfix steht für isofixanschluss - also auch den kannst du mit isofix anschließen. das was du als erstes meinst ist die "easy base" ohne 2 dahinter
lg