an alle die sich für ein Beistellbett entschieden haben

Hallo....
wir stehen gerade vor der Überlegung, welches Beistellbett wir kaufen möchten. Hatten bei unserem Sohn einen Stubenwagen, den er gehasst hat.

Was für ein Beistellbett habt ihr und wie groß ist die Liegefläche?

Danke für eure Antworten
sweetmum09

1

Wir haben das Babybay-Beistellbett; Maße: 86 cm lang, 43 cm tief, 79 cm hoch.

LG wartemama

2

Hallo,

seit gut 2 Jahren dieses und sehr zufrieden:

http://www.amazon.de/Roba-16200-3-P98-Room-bed/dp/B00385XX8U

Gruß

3

Hallo,
wir hatten bei unserer "Großen" ein Beistellbett von meiner Schwester, ich weiß leider keine Marke. Sina hatte aber nach gut 4 Monaten die schnauze voll, da sie immer mit den Armen an der einen Seite angestoßen ist.
Da ich noch nachts gestillt habe wollte ich sie noch nicht ausquartieren, aber ihr Babybett 140 x 70 paßte leider von der Breite nicht mehr in unser Schlafzimmer :-(
Dann haben wir bei Ikea dieses hier geseh:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00115751
und 60 cm paßte gerade zwischen Wand und unser Bett.
Wir haben dann einfach an der einen Seite das Gitter abgelassen und eine Latte zur stabilität angebracht.
Das Bett steht bis heute bei uns, da es auch sehr praktisch ist wenn Sina z.B. mal krank ist. Jeder hat seinen eingenen Bereich und wir sind doch zusammen. Grundsätzlich schläft sie aber seit sie etwa 8 Monate ist in ihrem Zimmer.
Jetzt haben wir das Bett wieder auf unsere Madratzenhöhe eingestellt um es wieder als Beistellbettchen wür unsere Bauchmaus zu nehmen. Diesmal fange ich garnicht erst mit dem Kleinen Bettchen an.
Und im Ganzen ist es nicht teurer als ein Beistellbett und man hat vieeeeeeel länger was davon.
LG
Yvonne

4

Wir haben einfach vom Gitterbett ein Gitter abgeschraubt.
Ein kleineres Bett würde ich gar nicht mehr kaufen.

LG

5

Ich hatte beim letzten Kind das Beistellbettchen *Paula* bei ebay gekauft. War auch sehr zufrieden damit.
Da ich das Bett aber schon verkauft hatte und nun von einer Freundin ein 60x120 Kinderbett bekommen hab, werden wir das ans Elternbett andocken.
Ich kein großes Problem.
Und so spar ich mir die 100 € für das Mini-Bett das eh nach 6 Monaten aussortiert wird.
Ich musste beim letzten Kind so früh aufs große Bett umsteigen, weil er schon mit 6 MoOnaten gekrabbelt ist und anfing sich hochzuziehen.

LG axaline

6

wir hatten auch das original babybay und waren super zufrieden damit, leider passte er mit 6 monaten nicht mehr hinein, und wir haben auch ein normales kinderbett genommen und das eine gitter weggelassen um es gleich an unser bett anzudocken. im nachhinein hätten wir das auch gleich so machen können.

lg
crabby

7

Ein normales Ikeakinderbett 140x70cm mit abgeschraubter Längsseite...

LG

8

Ich hab das WOHLFIX-Bett gekauft. Liegefläche ist 100x50cm. Was ich gut finde, dass es nicht wie das babybay unten komplett dicht ist. Ich hab da schon öfter von angeschimmelten Matratzen gelesen :O(
Leider muss man bei dem Wohlfixbett viel Geduld bei der Lieferung haben wie es scheint. Das Bett an sich ist aber toll und passt fabelhaft an unser Ikea-MALM#herzlich

LG Eva

9

Hallo!
Wir haben auch das Wohlfix-Bett. Und wir können es auch bald wieder vom Dachboden holen#schein.
Die Liegefläche ist wirklich groß im Vergleich zu anderen Bettchen.
Ich kann es nur empfehlen.
LG Jana#blume