Wie lange passt Größe 56?

Frage steht ja oben, oh bei C&A gibts so süsse Sachen!!#verliebt

Lg
Sarah, 31.ssw mit Lucas im Bauch#verliebt

#winke

1

das kommt ganz auf die größe deines kindes an.

meine mädels hatten sie ein paar wochen an und mein sohn knapp zwei, aber er war bei der geburt schon 58cm lang ;-)

2

Das ist bei jedem Baby anders. Der Sohn einer bekannten kam am 27.07 zur Welt,2 tage nach ET. Er trägt Immernoch größe 50 (!!!)

Lg :)

3

Unsere war recht klein und zart. Sie hat Größe 50 vier Wochen, Größe 56 zwölf Wochen getragen.
Der Sohn meiner besten Freundin hat in Größe 50 erst gar nicht hinein gepasst und war nach wenigen Wochen auch aus Größe 56 raus gewachsen.

LG

4

Hmm hab eigentlich meine Erstlingsausstattung zusammen, und eh schon zuviel wahrscheinlich..

Dann halte ich mich mal zurück mit dem bestellen!#schmoll

Gibt ja bestimmt immer wieder schöne Sachen!#freu

#winke

5

Hi,
kommt auf dein Kind an - bei uns von Ende dritter bis knapp in den 7. Lebensmonat rein...
Lg, carana

6

Hmmmmm... #kratz

Hmm also bei 27+5 hatte er ca 35 cm und 1200g ;-)

7

Bei uns ca. 4 Wochen.

Unser ist mit 51 cm und 3.270g auf die Welt gekommen, hat ca 3 Wochen noch Größe 50 getragen und dann aber auch nur 4 Wochen Größe 56.
Kommt aber auch immer drauf an wie es ausfällt.

C&A fällt tendenziell eher klein aus, also verfall nicht ganz so sehr in den Kaufrausch ;-)

H&M fällt wiederrum recht groß aus.

LG

8

Hi,

bis das Baby ca. 59/60cm groß ist - bei uns (50cm bei Geburt) war das so nach *überleg* ca. 2,5-3 Monaten glaub ich. Die ersten vier Wochen kamen wir mit Größe 50 hin.

Viele Grüße
Angel08

9

Mein Sohn ist mit 54 cm geboren und hat erstmal noch 4 Wochen die 50 getragen. Allerdings ist C&A immer bisschen kleiner. Aber ich denke, mit 4 WOchen kannst Du bei der 56 auf jeden Fall rechnen.

10

Hallo,

mein Sohn kam am 27.07. mit 52cm auf die Welt und ihm passt die 56 noch. Einiges ist sogar noch zu groß.

c&a fällt allerdings klein aus und die Babysachen sind bei mir beim waschen alle ein stück eingelaufen, also von c&a lieber nicht so viel in 56 holen. Eher 62. Für den Anfang aber 50/56 bzw. 56.

50/56 passte unserem am besten.

lG germany