Guten morgen
Zeigt das angelcare babyphone u bewegunsmelder auch die Atmung immer an oder meldet es sich nur bei atemaussetzter ???
Danke für eure antworten
Zeigt Angelcare Atmung an???
Man kann es so einstellen, daß es bei jeder Bewegung "tickt". Ist aber für mich persönlich ein nerviges Geräusch.
Nachts ist es zu laut...............
lg
tina 35.ssw
also ich hab ein älteres modell - da kannst du an der station beim baby ein blinklicht sehen ... immer wenn es atmet blinkt das teil auf. hört es auf zu blinken besteht die gefahr von einem alarm
aber gsd hatte ich das bei der großen nur 1x und als der voralarm kam schnappte sie nach luft
lg
me
Dass das Ding bei jeder Atmung blinkt ist falsch! Die Sensoren nehmen nur die Bewegung (die eigentlich bei der Atembewegung des Kindes entsteht) auf, dass kann genauso ein einfacher Windstoß oder was anderes sein. Wir hatten letztens den Ventilator auf einfachster Stufe in der Nähe vom Bett, die Maus krabbelte raus und das Ding blinkte weiter.
dann geht aber auch der alarm nicht an ... dann hast du ein prob!
alles was sich bewegt sollte nicht in direktem kontakt mit dem bett sein ... der ventilator erschüttert das babybett - wenn auch so leicht dass du es nicht sehen kannst. aber es reicht um den bewegungssensor vom ac anzusprechen - ebenso wie wenn das gitterbett an dein bett stöst ... wenn du das machst kannst du das ac auch gleihc wegpacken!
lg