Hallo ihr Lieben,
ich habe mir jetzt einen Kinderwagen bei Baby Markt ausgesucht.
Nun ist die Sache wenn mit dem Wagen in der Garantiezeit was ist, muss ich den ja sicher einschicken oder?
Und in der Zwischenzeit habe ich keinen Ersatzwagen, oder??
Ob es besser wäre mehr auszugeben und den z.B. bei Baby Walz im Laden zu kaufen?
Da kann ich ja direkt hin wenn was damit ist, oder???
Schönen Abend noch.
Sandra mit Babyboy 23. SSW
Garantie Baby Markt???
Hi
Genau das war für uns ein Argument den Wagen nicht im Internet zu bestellen! Wie groß wäre die Preisdifferenz?
LG
N
Eigentlich nur 50€
Shop halt gerne im Net
Ich auch aber für 50€ mehr würde ich den Wagen im Fachmarkt kaufen Erspart dir vielleicht hinterher Ärger und Portokosten
Ende des Monats ist doch wieder 20% Aktion bei babywalz. Da haben wir unseren bestellt. Schau doch mal auf der Seite von Babywalz. Da stehen auch die Verkaufsoffenen Sonntage im September drin.
LG
Also ich hab den Newsletter von Baby Walz bekomm da steht nur 20% Rabatt auf Baby- und Kindermode.
Verkaufsoffene Sonntage habe ich leider nix gefunden.
MFG
Hab nochmal genau geguggt und hab es gefunden.Leider ist bei uns kein Verkaufsoffener Sonntag
Bei 50,- Euro Preisunterschied würde ich den Wagen auch im Geschäft vor Ort kaufen.
Gerade die Einschickerei wär mir zu viel Aufwand. Das Geschäft muss ihn natürlich auch eventuell einschicken, aber du gibst ihn einfach ab und fertig und einen Ersatzwagen bekommst du (zumindest in den meisten Läden auch).
LG
stuchen (26+6)