Hallo zusammen!
Nachdem ich gestern so tolle hilfe bei meiner träumeland matratzenfrage bekommen habe, bräuchte ich nun nochmal hilfe. Ich wollte mir nun einen windeltwister kaufen, aber wo sind denn da die unterschiede? Da gibt es mk4 und mk5 und nursery essentials und tommee tippie usw. Sind das nur unterschiedliche designs? Irgendwie gibt es da auch ziemliche preisunterschiede. Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen dank schon mal!
Lg
Ramona
windeltwister unterschiede
Hallo,
ich habe auch überlegt mir so ein teil anzuschaffen, aber der Preis hat mich wirklich abgeschreckt!
Ich nehme einfach windelbeutel mit Duft (gibts in der Drogerie) und wenn der beutel voll ist oder eine stinki windel dabei ist, wirds gleich in die tonne gebracht...
Lg Costa
Hallo. Ich hab mich für den diaper champ entschieden, der ist zwar teurer in der anschaffung aber man kann normale müllbeutel rein machen und muss nicht diese teueren kassetten kaufen.
Lg
Hallo,
ich würde keinen Windeltwister kaufen.
Da wir nur einmal die Woche Restmüll entsorgen können ist es bei uns der Diaper Champ geworden und wir sind mehr als zufrieden damit.
Gruß
Hmm... ich dachte auch erst, dass der so teuer ist, aber genau betrachtet find ich das gar nicht. Der eimer kostet keine 10 euro und pro monat braucht man etwa eine kassette und die kostet etwa 7 - 8 euro. Und da glaube ich, dass normale müllbeutel nicht viel billiger sind, weil man ja für jede windel eine neue tüte braucht, sonst stinkt das ja wie im pumakäfig
Ich steig nur noch nicht bei den unterschiedlichen modellen durch
Huhu...also ich kann von den Teilen nur abraten.
Hatte bei meinem Sohn damals auch einen und das war der grösste Fehlkauf überhaupt. Wenn man die Windeln nicht jeden Tag raus bringt, fängt es furchtbar an zu stinken und der Müll den man produziert ist einfach der Hammer.
Hab nach 3 Monaten die Schnauze voll gehabtbund hab das Teil in den Keller verbannt und nen normalen Eimer mit Deckel genommen und dann eben 1 - 2 Mal am Tag den Eimer geleert.
Als wir umgezogen sind immletzten Jahr, hab ich das Teil mit rausgestellt zum Sperrmüll und er war nach 10 Minuten weg.
Ich würde mir nie wieder so ein Teil kaufen egal was es kostet.
LG Vani
Hallo! Wir hatten den angelcare Deluxe und waren zufrieden im Monat haben wir eine Kassette gebraucht für rund 8 Euro! Rausgebracht haben wir ihn, wenn er voll war. Gestunken hat da nix
Hi,
wir haben den Diaper Champ gebraucht für 10€ gekauft. Jetzt haben wir die Gummiringe ausgetauscht (15€ inkl. Versand und ruckzuck). Er ist super. die Baby-Windeln stinken eigentlich kaum, sobald die Zwerge Beikost bekommen bzw. ganz umgestellt sind, da fängt es an zu stinken. Der DC hält gut. zu Müffeln fängt er erst an, wenn er richtig voll ist, ok, dann sind schon Windeln von einer Woche drin. Achja, und beim Wechseln der Mülltüten müffelt es, aber ist ja auch verständlich. Den DC kann man auch gut auseinanderbauchen und mal reinigen.
Hallo,
wir haben diesen hier:
http://www.baby-markt.de/Pflege-Ernaehrung/Wickeln/Windeleimer/ANGELCARE-Windeleimer-Comfort-inkl-1-Kassette-1.html
Jetzt schon beim zweiten Kind und ich kann ihn nur empfehlen. wir wohne im 3 Stock, ohne Aufzug, da geht man nicht wegen jeder Schiss-windel zur Mülltonne.
Es riecht nichts und der Verbrauch der Tüten hällt sich echt in Grenzen. Bei dem Eimer von Angel Care muss nicht jede Windel einzeln in den Müllsack eingedreht werden, das spart Müllsack. Ist güt für die Umwelt und gut fürn Gebldbeutel
LG
Katharina
Hi
wir haben den MK4 und sind seit der Geburt von Junior(16 Monate) sehr zufrieden. Gerade letzten Sommer waren viele heiße Tage dabei und ich wollte da keinen "normalen" Eimer haben wg den Gerüchen. Das "große Geschäft" fängt ja auch mit zunehmenden Alter immer mehr an zu stinken und daher sind wir hierfür zufrieden und sparen lieber an anderen Dingen.
LG Hexe12-17