Hohe - stehende Wippe

Hallo,

also alle Wippen die ich mir so anschaue sind ja irgendwie ohne Füße. Also die muss man ja irgendwo draufstehen..

Ich hab mal bei einer Bekannten eine gesehen die so hoch war, dass die Kleine am Tischgeschehen teilhaben konnte. Sowas hätte ich gerne.. Kann mir da jemand helfen?

1

Stokke mit Babysitz.......
Oder hochstuhl Peg Perego Dinner -DER IST PERFEKT!!!!

2

Huhu bei Baby walz habe ich eine gesehen von der war ich selbst total hin und weg denn vorher habe ich nie einem wippe gesehen die höhenverstellbar ist und man sie ganz leicht auf der gewünschten Höhe bringen kann. Die ist sogar mit Schaukel Funktion wenn ich mich richtig erinner. Habe sonst im ganzen Internet keine andere höhenverstellbar gefunden. Das war die einzigste. Bin leider mir handy drinne und kann das mit dem Link kopieren hier nicht. Kannst ja mal schauen und mir Bescheid geben ob es das ist was du suchst. Lg

3

Also unsere Tochter hat in ihrer Babybjörn-Wippe so stark gewippt, dass ich sie aus Angst, sie katapultiert sich raus, schon nur auf den Boden stellen wollte #schwitz

Ganz am Anfang, wenn die Babys noch still liegen, habe ich das Teil einfach auf den Tisch gestellt und fertig. Und später stand der Laufstall mit erhöhtem Boden neben dem Esstisch.

4

Hallo!

Vielleicht war es der Geuther Tamino Hochstuhl mit der Rocco-Wippe.
Die werden wir uns besorgen, wenn´s soweit ist.

Für den Stokke TrippTrapp gibt´s auch den Newborn-Aufsatz, den finde ich persönlich aber ziemlich klein und v. a. steil. Eher vergleichbar mit einem kleingeratenem MaxiCosi.

Zudem kannst du die Rocco-Wippe von Geuther dann auch wirklich noch als Wippe z. B. auf dem Boden nutzen.

Ich glaub sogar, dass das Set von Geuther etwas günstiger ist als das von Stokke. Bei babymarkt. de momentan mit Adapter so ca. 250 Euro.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

Lieben Gruß!

5

Hallo,

wir haben die BEABA Wippe und sind super zufrieden damit. Sie ist 4-fach höhenverstellbar und drei-fach in der Rückenposition verstellbar (vom Liegen bis zum Sitzen).

Schau mal hier:
http://www.beaba.com/flash/#/de_DE/produkte/detail/32-22-Wippe+Up+%2526+Down-Modell+Chocolat

Als Tip, die gibt es auch bei e..y Kleinanzeigen gebraucht für ca. 70,- Euro.
Ist echt klasse!!!

LG Tanja