Also womit wascht ihr die Babysachen? Habe bisher Spee Sensitiv ( weißel Gel) genommen und keinen Weichspüler. Finde aber den Geruch von dem Waschmittel nicht so schön. Mit welchem wascht ihr die Sachen der Kleinen? Habe gestern im Rossmann gestanden und einfach nix gefunden, was auch Sensitiv ist.
LG
32+3
Huhu, womit wascht ihr?
hi!
ich hab persil sensitiv (megaperls) gekauft ... finde den geruch angenehm. spree und die diversen eigenmarken mag ich nicht so vom geruch her....
lg puttendings 38+5
Ich habe immer ganz normales Aldi-Waschmittel genommen.
Ich wasche grundsätzlich mit Ariel (flüssig). Damit hab ich auch die Kindersachen immer gewaschen. Bei uns gibt es da keine Exras.
Keines der Kinder war irgendwie allergisch vorbelastet, also hab ich nach ca. 8 Wochen auch wieder Weichspüler genutzt. Aber das ist auch wieder sowas, wo die Meinungen sicher auseinander gehen.
Persil sensitive ist SUPER!!!
Am besten bei dm oder so kaufen!! 3.95€, im "normalen" Supermarkt 5,95€ ):
Sonst Sonett aus dem bioladen.
Lg
die Hausmarke von DM ... riecht nicht und macht super sauber!
Hi,
mit ecover :)
Lg
Ich wasche die Baby Textilien auch alle mit dem ultra sensitiv Waschmittel von dm. Ich finde, dass das in der Wäsche nicht riecht. Allerdings gehen damit die Flecken nicht richtig raus. Wenn was fleckig wurde (Windel ausgelaufen) dann nehme ich Persil, liebe grüße
Mit der Waschmaschine
Scherz beiseite...habe kein extra Waschmittel für die Kinder und Babysachen. Buntes wasch ich mit dem Una color Waschmittel vom Aldi (Nord) und weisses wasch ich mit Ariel.
Sensitiv Weichspüler kommt auch ne halbe Kappe rein, wegen dem harten Wasser von Lenor und Vernel.
Gewaschen werden die Sachen auch mit unseren zusammen.
LG Vani
Meine Tochter ist jetzt 3 und ich benutze immer schon das Waschmittel von Aldi. Weder sensitiv, noch irgendwelches Sagrotangedöns.
Wir benutzen für die komplette Wäsche seit Jahren das Waschmittel von Frosch, Pulver ohne Weichspüler. Color für Buntes, das Vollwaschmittel für helles und weißes.