Hallo,
würd gern mal wissen wie Ihr das macht. Ich hab keine Reisetasche oder ähnliches sondern nur ein Kofferset und wollte davon den kleinsten nehmen. Geht das denn auch oder gucken die da komisch im Krankenhaus ?
LG
Gracy 29+4
Klinik - Tasche oder geht auch ein kleiner Koffer ?
du kannst nehmen was du willst, sogar eine Tüte
Mir wär` wurscht was andere denken...
Aber eine tasche passt besser in schrank!
lg
Ne, mit einem Koffer wirst du nicht zur Geburt zugelassen!
Musst nur gucken, dass du das in den Schrank kriegst.
LG
Susanne
Hallo,
also ich nehme einen kleinen Koffer und sehe da kein Problem.
VG Spare
ich nehme auch einen kleinen rolli koffer.
Okeeee
Ich nehm den Koffer .
Danke Euch.
LG
ich glaub das einzige "problem" könntest du mit einem Koffer bekommen wo du ihn verstaust wenn er leer ist - aber sonst - nimm einfach das was du möchtest :)
Hab auch einen kleinen Reisekoffer mitgenommen und hat niemanden gestört und prima in den Schrank gepasst Allerdings habe ich viel zu viel mitgenommen *gg* Meine Handtasche hätte es auch getan lol
GLG Kiki
Hallo!
Ich nehme immer so einen Trolli Koffer mit wenn ins KH muss. Mir ist egal was die denken, ist auch nur der Kleinste, aber besser ich bekomme alles ordentlich da rein und habe alles mit was ich brauche.
Im KH selber packt man ja meistens eh alles in den Schrank und stellt den Koffer entweder mit rein oder eben an die Seite.
Sehe da kein Problem....
LG
grinse
Ich hatte auch einen Koffer mit. Ist ja viel praktischer, kannst schön hinter dir herziehen Und in den Schrank passte er auch!