Hallo Mädels,
hat vielleicht jemand von euch einen Hartan Kollektion 2013, den passenden Adapter und den Maxi Cosi Citi SPS und kann mir sagen, ob die wirklich kompatibel sind?
Ich hab Hartan direkt angeschrieben und die Aussage von denen war, dass ich das selsbt ausprobieren muss, weil es dort niemand weiß
Danke für eure Hilfe
Gruß
Steffi
Adapter Hartan 2013 und Maxi Cosi Citi SPS
Das würde mich auch sehr interessieren, da wir einen Hartan VIP bestellt haben und gerne ebenfalls den Maxi Cosi Citi noch kaufen wollen.
Beim Kauf unseres Hartans wurde uns im Babyfachmarkt gesagt, dass die Aufsätze für Maxi Cosis mit einem Hartan KiWa kompatibel wären. Ich hoffe das stimmt
Hallo,
Also wir haben den Hartan Topline X und den Maxi Cosi Cabrio fix.
Haben den Adapter dazu gekauft und zuhause montiert. Also der Maxi Cosi passt prima drauf und hält auch
Cabrio Fix und Pebble passen auch drauf, aber niemand weiß, wie es mit dem Citi SPS ist :(
Ich bild mir ein, für den Citi gibts keine Adapter, für keinen Kinderwagen. Haste mal bei Tante Google Adapter maxi cosi city eingegeben?
Hallo,
bitte versteht nicht nicht falsch, aber wofür braucht man das?
Wir haben zwei Kinder und haben das weder gebraucht noch vermisst.
Sie langem immer in die Tragewanne vom Kinderwagen.
Mir tun immer die Babys leid, die im Autositz durch die ganze Stadt kutschiert werden weil die Eltern keine Lust hatten den Kinderwagen zusammen zu bauen.
Schädlich ist es auch, da die kleinen nach einiger Zeit zusammensacken und dadurch die Sauerstoffsättigung runter geht.
Liebe Grüße alira
Nein, der City passt nicht drauf! Es gibt aber einen Universal Adapter für Schalen die so nicht drauf passen!
Benutze den auch , so braucht man keine neue kaufen;)
Lg
HI ,
ich kann dir leider nicht sagen ob das kompatibel ist, aber ich würde dir von sowas auf jeden Fall abraten.
Man soll die Autoschalen nur im Auto benutzen und das so wenig wie möglich, denn das schadet den Bandscheiben der Kleinen. Mag ja sein, das es bequemer ist nur das Gestell vom Kinderwagen mitzunehmen, aber ich habe so ein Ding nie vermisst und würde es auch nicht benutzen.
Liebe Grüße