Wie befestigt man den Fußsack im Maxi Cosi Pebble?

Hi,
bin gerade bei den letzten Vorbereitungen und habe jetzt entschieden, dass ich den Fußsack schon in den Maxi Cosi Pebble reinmache.
Jetzt hat sich die Frage gestellt, wie man den befestigt? Einfach auf die Nackenstütze drüber, oder kommt diese innen rein in den Fußsack?

Die zweite Frage ist das Keilkissen, lässt man das einfach drin und den Fußsack drüber, oder kommt das auch über den Fußsack?
LG
Silky

1

Hallo
Ich hab nen Römer babysafe aber beim maxi cosi wird es wohl das selbe sein einfach den Fußsack in den maxi cosi legen und die Gurte durch die gurtschlitze wenn du dein krümmel dann da rein legst anschnallen und Fußsack zu machen.

Liebe grüße :-)

2

Ich hab neulich mal gesehen, dass man die Nackenstütze quasi in den Fußsack rein tut, also Nackenstütze weg, Fußsack einfädeln, Nackenstütze wieder dran. Das Keilkissen würde ich drin lassen wie es ist und Sack drüber.

Bin aber kein Experte, so wärs halt für mich irgendwie logisch :-)

3

Hey!
Wir haben auch den Maxi Cosi Pepple und ich werde auch den Fußsack reinmachen und dann die Kopfstütze!

Das Keilkissen werde drin lassen! Mal eine andere frage, kann jemand sagen wann man dieses überhaupt rausnimmt?

Lg

4

Hallo,

ja wenn dein Baby groß genug ist. Siehst du aber leg es mal ohne Kissen und mit Kissen rein unsere war 4-5 Monate als wir es rausgenommen haben.

Liebe Grüße Melanie

5

Hallo,

das Keilkissen muss unten drin bleiben, wenn es im Fußsack liegt rutscht es leicht. Die Nackenstütze haben wir drunter gelassen, du kannst sie aber auch drüber tun.

Liebe Grüße Melanie