Hallo Ihr Lieben!
Befinde mich gerade in der Endphase beim Aussuchen des Kinderwagens.
Entweder wollen wir den Joolz Day oder den Joolz Geo jeweils in der Farbe parrot blue kaufen.
Es geht jetzt im Moment nur noch um die Optik. Welcher der beiden Kinderwagen sagt euch optisch mehr zu?
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.kinnings.de%2Fkinnings%2Fprodpic%2FJoolz-Geo-Mono-Kinderwagen-Gestell-Silber-0200JoolzGeoMono_b_3.JPG&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.kinnings.de%2FUnterwegs%2FKinderwagen%2FJoolz-Geo-Mono-Kinderwagen-Gestell-Silber.htm%3FSessionId%3D%26a%3Darticle%26ProdNr%3D0200JoolzGeoMono%26p%3D23&h=750&w=750&tbnid=Nb5dr5LGQX66qM%3A&zoom=1&docid=NHDs7_tvTH1ujM&ei=9M-zVO-DOsfNO5TqgfgN&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1020&page=1&start=0&ndsp=27&ved=0CHMQrQMwGA
oder
http://www.kinnings.de/Unterwegs/Kinderwagen/Joolz-Geo-Mono-Kinderwagen-Gestell-Silber.htm?SessionId=&a=article&ProdNr=0200JoolzGeoMono&p=23
Falls ihr beide nicht mögt, dann stimmt doch einfach für den ab den ihr weniger hübsch findet.
Ich danke euch jetzt schon mal für eure Unterstützung.
GLG eure Kathy
Helft mir und stimmt ab. Welchen Wagen findet ihr schöner?
Joolz Day oder Joolz Geo
Oh habe gerade bemerkt, dass ich aus Versehen zweimal den Geo verlinkt habe. Hier nochmal ein Link zum Day.
http://www.kinnings.de/Unterwegs/Kinderwagen/Joolz-Day-Earth-Edition-Kinderwagen-Farbe-Parrot-Blue-Gestell-Silber.htm?SessionId=&a=article&ProdNr=270158+270370+270387&p=23
haben am samstag den joolz day studio bestellt. musste dann natürlich für den day stimmen. ;)
finde ihn rein optisch stimmiger, gradliniger, mir gefällt einfach das design total.
Huhu.
Also ich habe mir jetzt beide Links immer wieder angeschaut. Aber das ist doch bei beiden Links der Geo-Wagen oder?
Oder ich finde einfach keinen Unterschied.
Auf jeden Fall finde ich den Geo-Wagen schon mal ganz gut.
Liebe Grüße,
paulismama 22. SSW
Ja da hast du recht. Habe es gerade auch bemerkt. Jetzt habe ich auch einen Link mit dem Day reingeschrieben.
Freut mich, dass der Wagen dir gefällt.
Der Geo ist halt etwas praktischer aber auch etwas schwerer.
Aber das ist mir egal.
Mir geht's wirklich nur noch um die Optik.
Vom Comfort sind beide Wagen für die Kids gleich.
Hast du denn schon einen Wagen ausgesucht?
GLG
So...habe mir jetzt beide Wagen angeschaut und finde den Geo-Wagen optisch etwas schöner.
Bei meinem Sohn hatten wir damals den Hartan Racer S. Das ist allerdings schon 7 Jahre her. Wir waren damals einfach nur begeistert. Daher denke ich, dass wir auch diesmal wieder nach einem Hartan schauen werden. Wie ich gesehen habe, haben deine beiden Kinderwagen auch Schwenkräder, ne? Das finde ich absolut klasse. Kommt natürlich auch drauf an, wo man fährt. Aber bei uns hier ist es echt angebracht.
Eigentlich finde ich beide optisch unschön.
Aber wenn es denn einer dieser Beiden sein MUSS, die Wägen von Funktion und Schiebekomfort exakt gleich sind (das ist nämlich der Hauptpunkt!!!) dann den Geo.
Und zwar nur wegen dem Korb.
Den Day kenne ich in live, und der Minikorb ist einfach nur doof
würde keinen nehmen, da der Sportsitz nicht gerade verstellbar ist.
VG
ps. der Wagen soll geeignet sein bis 15kg... also, ich kenne nicht zu wenige Kinder, die mit 6-8 Monaten über 10kg wiegen.
Für 1000€ sollte der Wagen locker 3 Jahre brauchbar sein!
Die 15 kg werden denke ich reichen. So viel nehmen die Kleinen ja nicht mehr zu. Mein Mann und ich sind eher zierlich und von daher denke ich, dass unser Kind nicht all zu schwer mit 3 Jahren sein wird.
GLG
Huhu
ich persönlich bevorzuge eher den Klassischen robusten "normalen" und vor allem für´s Baby bequemen Kinderwagen.
Dies ist eher was für die Mutti zum vorzeigen
Ich weiß noch bei meiner zweiten Tochter habe ich einen tollen Teutonia gehabt, sogar noch mit normalem Stoff bezogen. Ich hab den geliebt, da passte wenigstens noch was rein (einkaufstechnisch)
Leider sind Kinderwagen Heutzutage eher schon Trendsetter und Modeaccessoires .
Viele die in diese Richtung gehen sind mir viel zu futuristisch.
LG
Jessica
Hi,
ich finde den Joolu an sich sehr schick. Mich stört nur immer diese vorgeformte Sitzschale als Sportwagenaufsatz.
Ich habe für den Geo gestimmt, da er einen wesentlich größeren Korb hat. Da klappt auch mal ein Einkauf ganz locker. Klar gibt es für den Day auch diese Einkaufstasche, aber sobal man das 2. Kind plant, und das erste noch aufs Buggyboard geht, dann ist diese Einkaufstasche unpraktisch. Außerdem finde ich das Verdeck am Geo schöner und auch etwas größer zumindest kommt es so vor.
Ich habe für den Day gestimmt weil der nen schwenkschieber hat! Sehr praktisch wenn die Sonne scheint und man muss die sitzeinheit nicht wechseln, wenn mit buggyfunktion gefahren wird.
Die Wagen haben beide keinen Schwenkschieber. Aber wäre genial wenn es so wäre. GLG
Hallo, habe für den Day gestimmt. Weil der harmonischer ist und ich mir selber den auch fürs zweite Kind jetzt angeschafft habe.
Um mal kurz was zu dem Gewicht zu sagen bis 15 Kilo geeignet. Kinder nehmen ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr so viel zu. Mein Sohn hatte mit drei Jahren gerade so ganz knapp 15 Kilo auf der Waage.
Hey!
Wie alt sind deine Kinder denn jetzt?
Ist der Joolz Day denn in deinen Augen kippsicher. Als ich den probe geschoben habe kam der mir etwas wackeliger als der Geo vor. Und gerade wenn man dann ein älteres Kind im Sportsitz hat. Wie sind denn da deine Erfahrungen? Hast du den Wagen auch mal mit Buggyboard zusätzlich genutzt. Die Entscheidung ist echt nicht einfach. GLG
Mein Sohn ist jetzt 3 1/2 und hatte damals einen anderen Kiwa. Für den Nachwuchs der im Juni erwartet wird haben wir nun den Joolz gut gebraucht geholt. Allerdings die Studio Variante. Ich habe mir so ziemlich jeden Kiwa angeguckt und fand den nicht wackelig, auch nicht mit dem Sitz. Selbst dann nicht, wenn die Kinder alleine ein und aussteigen können. Einkaufen muss ich mit dem nicht, daher ist mir die Korbgröße egal. Das Buggy board werden wir uns nicht zulegen, da es sich für dann einen 4jährigen nicht mehr lohnt. Lg
Optisch finde ich den day schöner, aber mir wäre auch der Korb zu klein. Wenn Du nur spazieren gehst reicht es vielleicht, aber wenn Du wie ich alle Einkäufe damit erledigen willst dann nimm den geo, sonst ärgerst Du dich schon nach 2 Wochen...