Hallo,
Welchen Kinderwagen , maxicosi usw. Sollte man sich beim ersten kind anschaffen ?
Hab damit leider keine erfahrungen, könnte nur Bücher über fehlgeburten schreiben....aber irgendwie bin ich jetzt schon in der 14 ssw. :))))
Kombiwagrn?
Sportwagen?
Gerne auch mit links.
Kenn mich leider gar nicht aus und wäre über eure hilfe sehr dankbar????????????
Kinderwagen....für alle die sich super auskennen :)
Guten morgen,
also wir haben uns für einen Hartan Kinderwagen entschieden-und zwar für den xperia.
Als kindersitz haben wir von kiddy den evo-lunafix, von dem bin ich total überzeugt weil man den sowohl während der Fahrt als auch so in eine gesunde Liegeposition fürs Baby stellen kann!
Viel Spaß beim Aussuchen und Entscheiden,
Sonnenschein2713 & krümel 37+4
Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Also es kommt halt drauf an, wie oft du mit dem Auto bzw. mit dem Kinderwagen unterwegs bist und was deine Erwartungen sind.
Wir leben am Stadtrand einer größeren Stadt, aber eher rund um unser Haus ist es eher ländlich. Von daher war mir wichtig, dass der Kinderwagen Geländetauglich ist. Wir haben uns "damals" (2012 ) daher für einen Emmaljunga (Kombiwagen) entschieden. Den kann man später zum Sportwagen umbauen und sind sehr zufrieden damit. Wir haben ihn in Vanille Leder.
Die Babyschale jetzt für Nummer zwei ist ein Maxi Cosi Pebble (sind schon relativ viel mit Auto unterwegs) und glich dazu einen Maxi Cosi Mila Buggy mit Adapter. Bei Nummer eins musste ich die (ohnehin schon schwere) Schale (damals ein Römer, waren wir persönlich nicht zufrieden mit) immer tragen, das fand ich ätzend und viel zu schwer mit der Zeit, daher jetzt der Buggy mit Adapter.
Auf jeden Fall sollte die Babyschale NEU sein, d.h. unfallfrei (am besten im Fachhandel kaufen, wegen verlängerter Garantie und Umtausch im Falle eines Unfalls / Materialfehlers etc.).