Wieviel Bodys und Strampler hattet ihr so in Größe 50/56 so zehn von jedem , damit man nicht andauernd waschen muss ?
Wieviel Strampler und bodys
Also ich persönlich würde sagen 10 sind zu viel, vor allem an Stramplern. An Größe 50 hatte ich 2 Strampler und ich glaub gar keine Bodys. Mein junger Mann war aber auch nicht klein geraten. Aber ob klein oder nicht, aus 50 sind sie so schnell raus gewachsen, das lohnt sich nicht
Also Erfahrungen habe ich noch nicht. Ich stehe kurz davor Erfahrungen zu sammeln
Ich hab mir gebraucht in 56 so 6 Stück kurz und 6 lange Bodies gekauft. Das gleiche nochmal in 62. Und auch schon 2 oder 3 in 68, die gab's im Set dazu
Achso ja....strampler habe ich auch in 56 so 5, 2 Overall, und auch noch 5 oder 6 strampler in 62.
Ich würde aber auch keine 50 kaufen. Lohnt sich nicht wirklich. Es sei denn das kleine kommt früher oder ist sehr klein. Aber davon geht man ja nicht aus
Ich habe ca. 10 Bodys, jeweils 5 kurz und 5 Langarm.
Strampler weniger, ca. 5 weil ich auch noch normale Hosen und Latzhosen habe.
Das sollte also dicke reichen.
Doch. Auf jeden Fall. Unfälle mit Pippi, Aa und Milch passieren dauernd und wenn du nicht schon ein paar andere Kinder hast, bekommst du ja soooo schnell nicht die Waschmaschine voll.
"Auf jeden Fall. Unfälle mit Pippi, Aa und Milch passieren dauernd"
Also ich kann diese Unfälle bei 2 (Still)Kindern an einer Hand aufzählen
Dann kenne ich aber auch Kinder die am Tag mehrfach komplett eingesaut waren. Kann man nicht verallgemeinern.
Ich kann mich fast totschmeißen. Meine Cousine hat auch 2 Jungs und hat alles sehr günstig an uns weiter verkauft.
Ich hab einen großen WäscheKorb voll 50/56 Wäsche. Wahrscheinlich viel zu viel.
Ich hoffe mein kleiner Mann wird kein Riese, sodass wir zumindest alles einmal anziehen können
Kauf nicht so viele. Du bekommst noch viel geschenkt und die Größen fallen auch sehr unterschiedlich aus. Ich hatte welche in 56 die größer waren als andere in 62..
Nachkaufen wenn man nicht genug hat ist ja auch noch möglich.
Hallo, also ich hätte auch so 10 bodys und 10 strampler in 50 für meine Maus und war auch sehr froh darüber, sie hat die 50er Größe 8 Wochen getragen. Ich wusste allerdings schon von den Untersuchungen das sie etwas kleiner sein wird. Lg
Also alle sagen ständig "Gr. 50 brauchst du nicht. Lohnt sich nicht"
Bei allen frisch entbundenen bekomme ich genau das Gegenteil mit. Die müssen jetzt noch welche einkaufen, weil es den auch von allen gesagt wurde.
Am Anfang brauchst du aber nicht wirklich Kurzarm sondern nur Langarm Bodys und halt Strampler. Die Kleinen brauchen es ja etwas wärmer.
Also ich habe jetzt ca. 10-12 Bodys in 50 und 50/56 und ich glaube 5 Strampler mit langen Armen. Und 2 Strampler ohne Arme die man über den Body anziehen kann.
Meine Mama meinte, ihr ging es damals auch so, dass sie alles nur ab Gr. 56 hatte und dann kam ich mit 54cm und hatte fast 3 Wochen lang noch Gr. 50 und 50/56.... die Sachen in Gr. 56 haben super geschlabbert.
Nur Pullis und Hosen ohne Füße braucht man nicht in kleiner holen, weil man die ja super umschlagen kann.
x 10 ist ein gute Anzahl , Bodies auch gerne noch 2 mehr damit bin ich immer gut gefahren . Gr. 50 haben meine Kinder teilweise bis 8 Wochen getragen also das man Gr. 50 gar nicht braucht kann ich nicht bestätigen selbst meine großen und schweren Jungs hatten Anfangs Gr. 50 an . Zum viel geschenkt fast jeder der Kleidung schenkt, Schmusetücher oder sonstige Babyspielzeuge sind als Geschenke viel beliebter greift zu Gr. 62 oder 68 weil alle scheinbar davon ausgehen in den kleinen Größen ist man bereits gut ausgestattet und wenn man Pech hat passt es dann wenn das Baby reinpasst nicht mal von der Jahreszeit .
Haha, ja das stimmt. Alle Klamotten-Geschenke waren 68-aufwärts.
Unter den Geschenken war eine wunderschöne Winterjacke in 80...dürfte ihm jetzt dann im SOMMER gut passen