Bin um Erfahrungswerte sehr dankbar!!!
Erfahrung mit Tfk joggster adventure Kinderwagen
Huhu,
An sich sind die tfk prima wir haben/hatten einen joggster twist und den geschwisterwagen...
Würde allerdings keinen dreirädrigen Kinderwagen mehr kaufen, finde den bei Schnee oder Sand oder so nicht so toll... Außerdem kippelig, wenn das Kind mal selber einsteigen möchte oder im Gelände....
Tfk bietet auch einen mit vier Rädern an, würde den mal zum Vergleich probieren....
Ansonsten kann man bei unserem den Sportsitz nur in Fahrtrichtung montieren und der Einkaufskorb könnte größer sein....
Lg
Guten Abend,
wir nutzen den TFK Adventure Joggster regelmässig mit unserem knapp 5 Wochen alten Baby und sind vollstens zufrieden!
Ob in der Stadt zum Einkaufen oder im Wald. Wir sind der Meinung, dass wir keinen besser Wagen hätten finden können.
Besonders die Federung und die drei Räder gefallen uns sehr.
Klare Empfehlung! Am besten mit MultiX-Schale.
Viele Grüße
Das freut mich zu hören!
Also habt ihr mit den drei Reifen keine Probleme, dass es instabil ist (wie manche Leute die Meinung haben, dass drei Reifen unstabil seien..)
Und wie ist es wenn du mit den Kinderwagen auf ein Bordstein hoch musst? Klappt das gut?
Liebe grüße
Keinerlei Probleme.
Meine Schwester hat einen Hartan und mit dem hab ich mich schwerer getan an Bordsteinen als mit den drei Rädern.
Wir würden ihn wieder kaufen ;)
Wir haben uns auch für den tfk joggster adventure entschieden. Mit multi x Aufsatz.
Über den Alltag mit ihm kann ich noch nichts sage, aber wir sind ausreichend Probe gefahren und habe auch Bekannte gefragt die ihn haben. Alle sind mit ihm glücklich.
Ich freu mich auf Oktober wenn ich ihn mit Baby ausprobieren kann
Das ist toll zu hören dass du aus dem Bekanntenkreis viel gutes über den tfk joggster gehört hast.
Ich habe mir den nämlich gestern ausgesucht aber man hat trotzdem halt sorge ob man sich richtig entschieden hat.
Ich war direkt begeistert als ich den Kinderwagen gesehen habe. Ich habe auch die Multi x Wanne mitgekauft. Ist zwar etwas teurer als die normale aber halt auch besser. Ich denke mal dann habe ich nicht die falsche Wahl getroffen das freut mich.
Du hast im oktober entbindungstermin? Ich habe 1 November. Dann liegen wir ja nicht weit auseinander
Ja genau, hab am 9.10 ET.
Ich finde toll bei dem Wagen das man die Wanne später dann umbauen kann zum Sitzen und das Kind in Fahrtrichtung und zu mir schauen kann. Das beides möglich ist.
Ich bin Krippenerzieherin und wie hatten in einer Einrichtung auch die tfk Wägen, aber die doppelten.
Wünsch dir noch einen schönen Restschwangerschwaft
Hallo,
wir haben den Joggster Twist auch seit ca. eineinhalb Jahren in Gebrauch.
Ein Top Kinderwagen, unheimlich wendig in der Stadt und robust im Gelände. Würden ihn jederzeit wieder kaufen und er wird auch noch den Dienst für unser zweites Kind im Herbst übernehmen...
Viele Grüße!
Hallo ihr,
jetzt habt ihr den Wagen ja alle schon ne weile in Gebrauch - wie sind eure Erfahrungen jetzt so?
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße